PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wassereinbruch beim tauchen ???

sascha19851985
21-04-09, 11:59
hallo!

hab folgendes problem.
(bin blutiger anfänger was sh angeht!)

immer wenn ich auf seerohrtiefe tauch, sinkt mein u-boot sofort(obwohl mein boot keinen schaden auf der schadensberichts-seite zeigt). ich hab wassereinbruch in allen bereichen und der bug ist zerstört!

teilweise kann ich auch bis seerohrtiefe tauchen und in dieser tiefe umherschippern...wenn ich jedoch zb. bei feindkontakt tiefer tauchen will, tritt das gleiche auf wie schon oben geschrieben!!!???

kann es daran liegen das die schiffshülle beschädigt ist, dies aber im verzeichnis für schaden nicht angezeigt wird????

ich hoffe mir kann jemand helfen!
danke

sascha19851985
21-04-09, 11:59
hallo!

hab folgendes problem.
(bin blutiger anfänger was sh angeht!)

immer wenn ich auf seerohrtiefe tauch, sinkt mein u-boot sofort(obwohl mein boot keinen schaden auf der schadensberichts-seite zeigt). ich hab wassereinbruch in allen bereichen und der bug ist zerstört!

teilweise kann ich auch bis seerohrtiefe tauchen und in dieser tiefe umherschippern...wenn ich jedoch zb. bei feindkontakt tiefer tauchen will, tritt das gleiche auf wie schon oben geschrieben!!!???

kann es daran liegen das die schiffshülle beschädigt ist, dies aber im verzeichnis für schaden nicht angezeigt wird????

ich hoffe mir kann jemand helfen!
danke

roteroktober200
21-04-09, 13:40
@sascha19851985

Was für eine Version hasst du denn? Hast du dein Game schon gepatcht z.B auf der Version 1.4 von SH4? Alles was du dazu benötigst findest du hier - Klick mich! (http://www.ubi.com/DE/Games/Download.aspx?pId=4870&dcId=3)

Grüße RO

Deepseahunter
21-04-09, 23:50
Selbst als blutiger Anfänger muss man sein U-Boot ja erstmal zu klump fahren bevor etwas kaputt sein kann.Ich tipp mal drauf das beim installieren irgendwas falsch gelaufen ist.
Gab es irgendwelche Fehlermeldungen ?

sascha19851985
23-04-09, 15:42
ich denk mal das es doch nur ne beschädigte hülle war, denn jetzt tritt es nicht mehr auf - bis jetzt zu mindest...