PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Gott was für ein Fantastisches Spiel

Bldrk
16-12-03, 09:06
Mein Gott was für ein Fantastisches Spiel...
War immer begeistert von Prince of Persia für den Super Nientendo... Dann kam nur noch Müll Pop 3D und so...
Aber dieses Game ist der Hammer, habe die ganze Nacht gezockt und kann es kaum abwarten weiter zu Spielen.
Habe mir 2 Spiele gekauft, einmal Lockon und jetzt Prince of Persia..... Wahnsinn,..... so macht das Spielen wieder richtig Spaß....
Danke

Bldrk
16-12-03, 09:06
Mein Gott was für ein Fantastisches Spiel...
War immer begeistert von Prince of Persia für den Super Nientendo... Dann kam nur noch Müll Pop 3D und so...
Aber dieses Game ist der Hammer, habe die ganze Nacht gezockt und kann es kaum abwarten weiter zu Spielen.
Habe mir 2 Spiele gekauft, einmal Lockon und jetzt Prince of Persia..... Wahnsinn,..... so macht das Spielen wieder richtig Spaß....
Danke

Bldrk
16-12-03, 11:51
für meinen geschmack war es zu kurz und zu einfach.
ich hätte mir mehr stellen gewünscht, wo man unter zeitdruck schwierige jump'n run einlagen meistern muss.
so ähnlich wie der gefängnisturm, nur halt länger und mit hohem zeitdruck

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Bldrk
17-12-03, 01:52
yup, ausserdem hätten die Vorsprünge und Simse unter einem wegbrechen können. ein bischen zu einfach aber trotzdem überdurchschnittlich gut!

Bldrk
18-12-03, 21:27
ich finde nicht dass es zu einfach war. es gab genug knackige stellen über die man glücklich war endlich durchgekommen zu sein.
ich möchte es lieber nicht so schwer, aber dafür eine geniale story. POP hat sie und ist wie ein fantastisches märchen aus einer 1001 nacht /i/smilies/16x16_robot-very-happy.gif
nur bitte ein zweiten teil oder besser noch einen zweiten teil und einen film über diese geschichte /i/smilies/16x16_robot-very-happy.gif

etwas mehr renderfilmchen hätten wirklich gut getan.

Bldrk
20-12-03, 23:18
Ich hatte mit einigen Kämpfen so meine Probleme (46% - Die Zugbrücke), aber die Kletteraktionen hätten zwischendurch wirklich mal unter Zeitdruck gemeistert werden müssen.
Das hätte noch etwas mehr Pepp reingebracht.

Ansonsten: Zwei Daumen nach oben!