PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TotE-Ein Kahn,ein Klan---2.Mission

Inwe-Taralom
18-12-07, 02:10
Ich versteh das ned... egal wieviel ich von meiner Mannschaft schon hab.. kaum kommt der türkise Spieler und er erwischt mich bin ich tot... kann ich in der Zeit zu meinem Schiff und bin am Segeln erwischt mich der Lila Spieler und bin trotz guter Mannschaft auch tot...
GIBTS DA NEN TRICK???? häng da schon ne Woche rum und versuchs jeden Tag aufs neue aber es will nicht klappen,viell. hab ich auch nen Denk Fehler oder was übersehen??? Bitte dringend um Hilfe..:-(

Inwe-Taralom
18-12-07, 02:10
Ich versteh das ned... egal wieviel ich von meiner Mannschaft schon hab.. kaum kommt der türkise Spieler und er erwischt mich bin ich tot... kann ich in der Zeit zu meinem Schiff und bin am Segeln erwischt mich der Lila Spieler und bin trotz guter Mannschaft auch tot...
GIBTS DA NEN TRICK???? häng da schon ne Woche rum und versuchs jeden Tag aufs neue aber es will nicht klappen,viell. hab ich auch nen Denk Fehler oder was übersehen??? Bitte dringend um Hilfe..:-(

Th3TerminATor
18-12-07, 08:49
Da gibt es keinen Trick. Du brauchst eine Armee, die nicht nur gut, sondern besser als die Gegner sein muss. Du brauchst wirklich nur ein wenig Geduld, da du, wenn du den Violetten Spieler besiegt hast, am noch stärkeren Türkisen Spieler vorbei musst.

Inwe-Taralom
21-12-07, 01:02
Ich hätte ja Geduld nur kommt immer wieder dieser violette Spieler nach ner bestimmten Zeit zu mir und meinem Schloss und das wars dann wieder, obwohl ich da nur am Mannschaft bauen bin eigentlich! Ich glaub ich gebs auf... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif

Galadriel
21-12-07, 01:45
Hast du eh schon die anderen Städte erobert? Es gibt zumindest noch eine weitere Ork-Stadt im unteren Teil der Karte. Mit zwei Städten bringst du schon eine ansehnliche Armee zusammen. Und es gibt noch einige externe Kreaturenbehausungen, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab zuerst den unteren Teil der Karte abgeschlossen, eine ordentliche Armee zusammengestellt und bin dann erst aufs Wasser. Wenn du auf dem Wasser bist und die violetten plötzlich kommen, dann versuche die zu vernichten, vergiß aber nicht, in der Zwischenzeit weiter Kreaturen zu rekrutieren und dann einen Helden mit Unterstützung zu Kujin zu schicken.

Th3TerminATor
21-12-07, 04:57
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Inwe-Taralom:
Ich hätte ja Geduld nur kommt immer wieder dieser violette Spieler nach ner bestimmten Zeit zu mir und meinem Schloss und das wars dann wieder, obwohl ich da nur am Mannschaft bauen bin eigentlich! Ich glaub ich gebs auf... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-sad.gif </div></BLOCKQUOTE>

Anscheinend ist es bei dir nicht verbuggt... als nämlich bei mir der violette Spieler auf Land gegangen ist (also die erste Insel), lagen da einmal Blutfurien und Lichteinhöner. Die Elfenhelden sind da einfach nicht vorbeigegangen, was mir einst tierisch genervt hat (lange KI-Runde) bzw mir auch geholfen hat, indem ich in Ruhe eine ansehnliche Armee aufbauen kann.

Grandla
30-12-07, 11:42
ne kleine hilfe ist auch ein trainer aber ist ja dann eher die langweilige lösung einen für das spiel findes du hier

http://www.spieletipps.de/cp_28483_0/

mrshoky
04-01-08, 14:56
ich brauche hilfe habe 3 burgs bekaemft und bei info sagt er mir ich soll auch mit den klan in norden reden .. (in norden ist nu wasser, und den burg in N-E habe ich schon).. bleibt noch einer (blau ) in E aber zu fuss komme ich nicht zu ihm und mit dem schiff komme ich nicht weiter weil da steine sind un ich nicht durch kann..

wenn einer den quest gemacht hat bitte mir ein bisl info sagen.

danke

aquarius1979
05-01-08, 03:14
Du musst südöstlich der letzten von dir eroberten Burg möglichst weit ins Wasser gehen und dann ein Schiff mit den Reisetalismanen beschwöen.

MfG
aquarius

mrshoky
06-01-08, 07:23
wist du wo ich diesen reise talisman her kirege ?
und magie kann ich nur im kampf auser den kampf habe ich keine magie die wirkt.

danke in vorraus

mrshoky
06-01-08, 07:41
@aquarius ok habe es hinbekommen danke dir , aber wen man es nicht weiss kann man sich dum spielen.
danke nochmal

beeyarma
16-01-08, 13:48
hallo
ich habe auch schon alle burgen eingenommen nur die türkise nichthttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif und das mit dem ins wasser stellen und ein schiffherbeirufen hab ich auch versucht....wie weit soll ich denn da ins wasser?