PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstelltes Briefing funktioniert nicht

Sh4D0W_NX
31-07-06, 08:09
Hallo ! Ich habe gestern für einen Einsatz den ich erstellt habe, ein Briefing im Erweiterten Editor geschrieben. Wenn ich nun aber die Mission starte wird dieses nicht angezeigt. Woran liegt das ? Das Briefing ist etwas lang, kann es also sein, dass die Textlänge des Briefing begrenzt ist oder liegt der Fehler woanders ?

Sh4D0W_NX
31-07-06, 08:09
Hallo ! Ich habe gestern für einen Einsatz den ich erstellt habe, ein Briefing im Erweiterten Editor geschrieben. Wenn ich nun aber die Mission starte wird dieses nicht angezeigt. Woran liegt das ? Das Briefing ist etwas lang, kann es also sein, dass die Textlänge des Briefing begrenzt ist oder liegt der Fehler woanders ?

Foo.bar
31-07-06, 13:23
Hast Du das Briefing mit dem Editor im Spiel geschrieben oder mit einem externen Programm (Notepad usw.)?

Möglichwerweise sind dort Zeilenumbrüche drin, die vom Spiel nicht gelesen werden können.

Sh4D0W_NX
31-07-06, 14:55
das briefing ist mit dem editor aus il2 geschrieben, sollte doch dann eigendlich funktionieren...

Sh4D0W_NX
31-07-06, 19:53
Ich konnte das Problem lösen. Es lag am Namen der beiden Missionsdateien.

M1.mis
M1_de.properties

Das Problem wurde dadurch verursacht, dass im Namen der beiden Dateien eine Zahl auftauchte.
Ich hab' dann mal probeweise beide umbenannt.

eins.mis
eins_de.properties

Schon funktionierte das Briefing einwandfrei !

Ich hoffe das hilft noch anderen !