PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikproblem mit Wachoffizier

Gasa1978
26-05-07, 12:59
Moin Moin Kaleuns.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe ein Problem mit dem Wachoffizier jedesmal wenn ein Flugzeug gesichtet wird und er es beobachtet verschiebt sich das Gesicht aus dem Kopf sieht echt Scheisse aus ich hatte das Problem schon mal habe alles neu installiert dann gings aber vieleicht weiss jemand Rat, ich zocke GWX ist echt geil das Teil bis auf mein Problem. Hätte gern noch ein Bild eingefügt von dem verschobenen Gesicht weiss aber nicht wie das funzt...
Danke schon mal im Voraus...

Gasa1978
26-05-07, 12:59
Moin Moin Kaleuns.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe ein Problem mit dem Wachoffizier jedesmal wenn ein Flugzeug gesichtet wird und er es beobachtet verschiebt sich das Gesicht aus dem Kopf sieht echt Scheisse aus ich hatte das Problem schon mal habe alles neu installiert dann gings aber vieleicht weiss jemand Rat, ich zocke GWX ist echt geil das Teil bis auf mein Problem. Hätte gern noch ein Bild eingefügt von dem verschobenen Gesicht weiss aber nicht wie das funzt...
Danke schon mal im Voraus...

trainer1942
26-05-07, 20:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Gasa1978:
Moin Moin Kaleuns.
Danke schon mal im Voraus... </div></BLOCKQUOTE>

Hallo Gasa1978,

dies ist ein alter SH3-Bug!!!

gruß
trainer1942

oschulze
27-05-07, 09:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by trainer1942:
Hallo Gasa1978,

dies ist ein alter SH3-Bug!!!

gruß
trainer1942 </div></BLOCKQUOTE>

Echt? habe ich ja noch nie gesehen... hmmm...

Vielleicht tauche ich doch immer zu schnell...

oschulze