PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstände voll ????



sadrx
12-12-08, 04:49
Hallo

als erstes ein geniales Spiel aber bei mir aufm PC kann ich schon noch speichern aber dafür muss ich alte Spielstände überschreiben.
Da sind so an die 10 bis 15 Spielstände in der Liste.
Habe gelesen das man unbegrenzt viele speichern kann !?

Hat jemand ne Idee?

sadrx
12-12-08, 04:49
Hallo

als erstes ein geniales Spiel aber bei mir aufm PC kann ich schon noch speichern aber dafür muss ich alte Spielstände überschreiben.
Da sind so an die 10 bis 15 Spielstände in der Liste.
Habe gelesen das man unbegrenzt viele speichern kann !?

Hat jemand ne Idee?

Dunklererzengel
12-12-08, 05:39
Eig. kann das nur sein wenn deine festplatte voll ist sonst weiß ich auch nich

sadrx
12-12-08, 06:38
eigentlich sind noch 12gb frei ????
auf der Systempart. wird ja unter Eigene Dateien gespeichert
hmmm naja das schon beschriebene Grafikproblem habe ich auch ab und zu dann hauts mir den nvidia Treiber raus und ich muss den Rechner neu starten ...
hm na mal sehen ob da patchmässig was passiert

sadrx
12-12-08, 12:07
ich habs nochmal geprüft es sind genau 10 Spielstände und keine neuen
also nur alte überschreiben is schon doof

bin ich der einzige der das Problem hat oder ist da noch wer mit diesem Problem ?

ShardofTruth
13-12-08, 18:24
Das ist Savegames limitiert sind, verstehe ich auch nicht. In der Sands of Time Trilogie gab's damit ja auch keine Probleme.

Du musst deine alten Savegames natürlich nicht überschreiben, sichere einfach den Savegames-Ordner und schon hast du wieder freie Plätze.

Was ich an der ganzen Sache noch seltsamer finde ist, dass das Spiel anscheinend die Auto-Saves nicht überschreibt, die sind noch alle im Ordner, obwohl man nur den aktuellsten laden kann.

Außerdem hält sich die Größe eines Spielstandes derart in Grenzen, dass die Konsolenvarianten sicher nicht ausschlaggebend für die Limitierung waren.

sadrx
14-12-08, 03:31
@ShardofTruth
also ist das bei dir auch so (nur 10)
das mit dem löschen mach ich schon
ist aber n bissl umständlich

McCoy17
19-12-08, 07:32
Ja, stand nicht in diesen tollen FAQ, daß nur die Größe der Festplatte die Grenze für die Savegames bestimmt? Jetzt bin ich auch an die Stelle gekommen, wo ich überschreiben muß. Wie haben die Ubi's das denn dann gemeint? Ordner wegsichern ist ja nicht gerade das, was man als Grundwissen von einem Gamer voraussetzen kann. Ich bin jetzt davon ausgegangem daß ich Speicherstände anlegen kann, so viele ich will...?

BrunoSMurf
20-12-08, 06:59
mal ne andere Frage. Warum macht ihr soviele Spielstände?

Ich hab drei und überschrieb die immer ohne schlechtem Gewissen

mblmg
20-12-08, 15:00
Naja, ich brauch jetzt aktuell auch nicht mehr als 3 spielstände, aber in der SoT Trilogie hab ich bei jedem Speichern nen neuen Spielstand angelegt, damit ich in die Levels zurückkann.

Ich versteh jetzt auch nicht, warum man nicht mehr als 10 speichern kann.