PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DoubleAgent]Untertauchen auf der Playstation3 funktioniert NICHT

exiver
18-03-10, 17:24
Hi,
ich habe mir das Spiel Splinter Cell Double Agent gebraucht gekauft und spiele nun das dritte Level.
Leider ist es so, dass mein Sam nicht zum Untertauchen gebracht werden kann, ausser ihc SPRINGE ins Wasser und bleibe direkt unter Wasser. Ist er einmal an der Oberfläche will er nichtmehr runter.
Ich hab schon alles versucht, alle Tasten, besonders die Kreis Taste, lange drücken, kurz drücken halten ETC. Alles

Habt ihr Tipps oder wie funktioniert das bei euch?!?!

Gruß & Danke

exiver
18-03-10, 17:24
Hi,
ich habe mir das Spiel Splinter Cell Double Agent gebraucht gekauft und spiele nun das dritte Level.
Leider ist es so, dass mein Sam nicht zum Untertauchen gebracht werden kann, ausser ihc SPRINGE ins Wasser und bleibe direkt unter Wasser. Ist er einmal an der Oberfläche will er nichtmehr runter.
Ich hab schon alles versucht, alle Tasten, besonders die Kreis Taste, lange drücken, kurz drücken halten ETC. Alles

Habt ihr Tipps oder wie funktioniert das bei euch?!?!

Gruß & Danke

TheRealSam
18-03-10, 17:30
Hi,
ich weiß jetzt nicht was die "Kreis"-Taste ist, da ich nur auf Pc spiele, aber wenn ich mich recht erinnere muss man die "Ducken"-Taste drücken und halt nach unten gucken.
Probier das mal. Wenns nicht klappt schau ich bei mir ins Spiel rein und schau wie es ging.

exiver
21-03-10, 14:59
Hi und erstmal Danke für deine Antwort.

Aber genau SO hab ichs schon gemacht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Geht aber nich...