PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Erklimmt den Turm..

Bldrk
19-12-03, 09:42
Komm ums verrecken net weider.. Bin bei den Stangen im Turm (Abschnitt 10) wo man von der Stange gegen die Wand, und von der Wand auf die Stange darüber springen soll. Wenn ich von der Wand zurück spring, reichts einfach nicht bzw. er greift die obere Stange nicht. Kann mir jemand helfen?? Ansonsten: das beste Game zu Weihnachten! Definitiv!!

Bldrk
19-12-03, 09:42
Komm ums verrecken net weider.. Bin bei den Stangen im Turm (Abschnitt 10) wo man von der Stange gegen die Wand, und von der Wand auf die Stange darüber springen soll. Wenn ich von der Wand zurück spring, reichts einfach nicht bzw. er greift die obere Stange nicht. Kann mir jemand helfen?? Ansonsten: das beste Game zu Weihnachten! Definitiv!!

Bldrk
20-12-03, 23:05
Bin zunächst auch dort verzweifelt, hab's nicht richtig getimed bekommen.

Kurzen "Tick" bevor der Prinz die Wand erreicht nochmal "springen" drücken, dann stösst er sich elegant ab und ergreift die Stange.

Bldrk
06-01-04, 10:34
Hallo.
Ich habe das auch ein paar Mal versiebt, bis ich dann alles in einem Rutsch gemacht habe. Will heißen, dass ich ohne Pause von Stange zu Stange gesprungen bin und dann an die Wand, abgestoßen und schon war ich eine "Etage" höher.
Du bist bestimmt schon weiter, aber für die "neuen" Spieler ist das vielleicht interessant.
Frank