PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Spoiler!!!] Storyfrage + Bug?

Bldrk
13-12-03, 15:28
Hi ihr,

sagt mal, bin ich der einzige, der nicht versteht, warum die prinzessin unseren prinzen ohne waffen zurücklässt? Vielleicht hab ich den Dialogen nicht gut genug zugehöt aber irgendwie rall ich das nich ?

Und, ist es normal das Vizier sich bei der Endszene auf dem Balkon nicht wehrt oder ist das ein Bug?

greetz
Stussy

Bldrk
13-12-03, 15:28
Hi ihr,

sagt mal, bin ich der einzige, der nicht versteht, warum die prinzessin unseren prinzen ohne waffen zurücklässt? Vielleicht hab ich den Dialogen nicht gut genug zugehöt aber irgendwie rall ich das nich ?

Und, ist es normal das Vizier sich bei der Endszene auf dem Balkon nicht wehrt oder ist das ein Bug?

greetz
Stussy

Bldrk
15-12-03, 20:54
Also, das mit dem Vesir und dem nicht wehren sehe ich so: Wenn man die Magisch beschworenen "Vesire" gekillt hat müsste der man kräftemässig total am Arsch sein. Dazu kommt das der Bengel üble Schwindsucht hat. Da ist dann wohl nicht mehr viel Kraft zum wehren !

greets

psych

Bldrk
16-12-03, 11:53
warum lässt die maharani den prinzen ohne waffen zurück. zock eifnach weiter dann siehst du es.
lt. brauch sie die selbst?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t