PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start Probleme

needyoudaeth
05-07-19, 19:31
Hey Liebe "The Crew 2" Communtiy!!!!

Ich habe seit dem letzten Update ein "kleines" Problem.
Wenn ich The Crew 2 starten möchte startet Uplay ganz normal das Spiel.
Aber ich habe nur einen Black Screen es kommt nicht einmal der "Trailer" beim starten oder so, sondern sofort einen Black Screen.
Ich habe eine halbe Stunde gewartet und es passiert nichts.
Mein PC erfüllt die mindestbedingungen, alle Treiber auf den neuesten Stand.
Ich konnte aber vorher spielen!!!

Bitte um schnelle Hilfe.

LG

PS: Sorry für Rechtschreibfehler

DatWut
05-07-19, 20:19
Nabend,
hast du die Dateien vom Spiel schonmal verfiziert?
Steam: Rechtsklick auf das Spiel -> Eigenschaften -> Reiter "Lokale Dateien" -> Spieldaten verifizieren
uPlay: Spielebibliothek öffnen -> Rechtsklick -> Spieldateien verifzieren

Die genauen Begrifflichkeiten könnten etwas abweichen, habe Steam und uPlay auf Englisch. Die Verifizierung musst du nur auf der Platform durchführen, auf der du das Spiel gekauft hast.

muGGeSTuTz
05-07-19, 20:46
Hi

... probier mal folgende Sachen:

- mit der Maus genau in dieses schwarze Fenster oder Vollbild klicken
- Enter (Eingabe) oder auch mal Alt+Enter drücken (tut in der Regel zwischen den beiden Modi umschalten)
- Alt+TABulator drücken, und danach einwenig "Durchswitchen" bishin zu wieder dem Spiel und loslassen
- die WindowsTaste drücken und kuken ob das Spiel unten in der Taskleiste ist, um es dort anzuklicken

Aber ich habe nur einen Black Screen es kommt nicht einmal der "Trailer" beim starten oder so, sondern sofort einen Black Screen.

Nach "mir" müsste das bei uns allen der Fall sein, jedoch vonselber danach glaub auf den Gesundheitshinweis wechseln.
- Fenster 1: schwarz
- Fenster 2: Gesundheits oder etc. Hinweis ... danach
- Intro

Durch das "Durchswitchen" würde man auch sehen, ob allfällige Schutzsoftware etwa noch "klemmt"

needyoudaeth
05-07-19, 20:54
Hi...

...ganz anderes Problem gewesen.

Wie ich in die Eigenschaften gegangen bin wurde mir ein Pop-Up eingeblendet wo das Problem draufstand.
Meine Spieldateien wurden, warum auch immer, beschädigt. Habe die Automatische Reparatur durchgeführt und jetzt läuft das Spiel wieder.

Danke trotzdem für die Hilfe

muGGeSTuTz
05-07-19, 21:07
Och ... Hauptsache, es funzt wieder :)

Wie ich in die Eigenschaften gegangen bin wurde mir ein Pop-Up eingeblendet wo das Problem draufstand.
Wenn Du möchtest, so wären diese Infos evtl. für andere noch hilfreich
:)

Ubi-Duck
10-07-19, 16:55
Schön, dass du wieder spielen kannst und ein Danke an alle für die Hilfe!

Gruß
Duck