PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Ich bin Neu!

oZeTiXo
16-06-19, 18:53
Hallöchen miteinander,
Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren PlayStation 4 und seit 3 Jahren regelmäßig Shooter. Ich habe jetzt lange ein passendes Spiel für mich gesucht und Rainbow ist in meinen Augen schon immer ein attraktives Spiel gewesen. Jetzt habe ich vor 2 Tagen angefangen und möchte gemeinsam mit anderen Newcomern einen aktiven Clan aufbauen. Natürlich haben erfahrene Spieler auch einen Platz bei uns, wenn Sie Lust haben uns das Spiel beizubringen.

PS-ID: oZeTiXo

hansus12
18-06-19, 16:25
Ich hab zwar vor ein zwei Monaten mit Rainbow angefangen aber habe auch das Problem dass ich alleine zocken muss und vor allem bei ranked ist das immer mega blöd daher würde echt gerne mit in deinen Clan.

The_Killer1770
15-07-19, 00:25
Bin auf dem acc eines Freundes spiele seit einem Monat activ und würde mich freuen mit dir oder euch zu spielen bin 14 Kupfer 3 heiße auf der ps4 jedi2_0

The_Killer1770
15-07-19, 00:29
Ich bin auch neu und würde gerne mit dir spielen bin schon erfahren und relativ gut in meinen Augen bin 14 und Kupfer 3 heiße jedi2_0