PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum

DaRealMolex
08-06-19, 17:12
ich glaube das die Cloud-Speicherungssynchronisierung Probleme im Spiel macht . ich meine ich kann einstellen was ich will zB vollbild od Schärfe auf 2 . bei neustart ist die Einstellung verstellt .

wie kann ich das einstellen ohne das ich es immer wider neu einstellen muss ?

ich hab jetzt mal die PEICHERUNGSSYNCHRONISIERUNG abgestellt hoffe das es hilft .

MadMojoT1
08-06-19, 18:23
Moin DaRealMolex,

soweit ich weiß, hat die Cloudsynchronisierung nur mit den Spielständen zu tun, nichts mit deinen lokalen Settings. Werden auch andere Einstellungen wie z.B. Tastaturbelegung nicht gespeichert?

Cheers
Mojo

TekFor
11-06-19, 14:04
Die von Dir angesprochene Cloud-Speicherungssynchronisierung ist tatsächlich nur für Spielfortschritte verantwortlich.

Möglicherweise ist die entsprechende Config-Datei oder auch der gesamte Ordner, wo diese drin steht, mit einem Schreibschutz versehen. Dann ist natürlich ein Speichern der Settings beim Beenden nicht möglich. Da ich grad selbst nicht am Rechner sitze, kann ich Dir den genauen Speicherort nicht raussuchen. Ich meine aber, dass der Dateiname irgendwas mit state_config beinhaltet hat und im Ordner Dokumente\My Games\The Division 2 zu finden ist.

Good Luck

Ubi-Duck
17-06-19, 18:36
Hey zusammen,
der Spielfortschritt in Division 2 wird ja sowieso auf dem Server gespeichert. Darüber braucht ihr euch zumindest keine Gedanken machen.
Bezüglich der Einstellungen würde ich dir zunächst empfehlen Uplay/Spiel als Administrator auszuführen:
https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025662/

Gruß
Ubi-Duck

DaRealMolex
22-06-19, 22:40
Hey zusammen,
der Spielfortschritt in Division 2 wird ja sowieso auf dem Server gespeichert. Darüber braucht ihr euch zumindest keine Gedanken machen.
Bezüglich der Einstellungen würde ich dir zunächst empfehlen Uplay/Spiel als Administrator auszuführen:
https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025662/

Gruß
Ubi-Duck

hey also ich hab das schon so eingestellt mit Administrator Ausführung..