PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell: Pandora Tomorrow SP Demo, level 2, !PART 2!



BXpresso
20-03-04, 11:28
hiho,
wie ich gestern mal so im 2ten Level rumgeflogen bin hab ich plötzlich gesehen dass nur das halbe Level spielbar ist, was ich sehr schade finde!
meine Frage an Ubi Soft,
Warum habt ihr das level "beschnitten"?
wenn ich keine antwort bekomme, gehe ich persönlich zu euch und randaliere.. wohn nur nen paar straßen entfernt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
cyas
BXpress

BXpresso
20-03-04, 11:28
hiho,
wie ich gestern mal so im 2ten Level rumgeflogen bin hab ich plötzlich gesehen dass nur das halbe Level spielbar ist, was ich sehr schade finde!
meine Frage an Ubi Soft,
Warum habt ihr das level "beschnitten"?
wenn ich keine antwort bekomme, gehe ich persönlich zu euch und randaliere.. wohn nur nen paar straßen entfernt http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
cyas
BXpress

SoE_Sirius
20-03-04, 12:40
Ich würde UBI nicht drohen, die sind schnell mit den Bannen aus ihren Foren http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Denke denen fehlte dieZeit für den Zwischenteil vor dem Level mit dem Uboot http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

sirius

Di__head
20-03-04, 12:41
Ich schätze damit nicht zuviel vom spiel preisgegeben wird... und sie zu faul waren den rest des levels rauszuschneiden XD
naja flieg einfach durch die Tür durch (es kommt kein mission completed) und lauf zum haus die leiter runter und mit den aufzug weiter... die menschen in der U-Boot station bewgen sich dann http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif

Kev111
20-03-04, 12:52
Da wir gerade beim Thema sind... sobald ich in den "Ghost" Modus gehe, komme ich da nichtmehr heraus, d.h. ich kann zwar durch Wände fliegen, aber dannach nichmer weiterspielen... gibts da was zu beachten?

SoE_Sirius
20-03-04, 13:07
Ja du musst eine andere Taste als "walk" ohne die "" belgenm, das du wieder läufst http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

sirius

afsaafa
20-03-04, 13:13
wie geht der ghost modus? *willauchfliegen* http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mfg Leon http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Intel 2400 / 512 MB DDR Ram / Geforce 4 Ti 4200 / LiteOn 52246s / Toshiba sd-m 1712 / Win XP / Sonork ID 100.44041

Kev111
20-03-04, 13:22
Du must im system Verzeichnis der Demo in der datei SplinterCell2User.ini einer Taste den wert ghost und einer Taste den Wert walk zuweisen.

@Sirius:
DANKE, funzt...