PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isch werd primitiv!

Bldrk
02-01-04, 14:50
Man, man, man:

Bin ich froh, daß dieser Weihnachts- und Neujahrssch... vorbei ist!

Kann es sein, daß die Leute um diese Jahreszeit immer bescheuerter werden oder liegt es einfach nur daran, daß ich zu alt werde/bin?!

WO ZUM TEUFEL SIND DIE ZEITEN HIN DA MAN SICH AUF DIESE ZEIT GEFREUT HAT?!?!?!?!

WER HAT SIE? LOS RüCK SIE WIEDER RAUS!!!!!!

Wo sind die Zeiten, als wir mit unserer Bande und mind. 3 Schinken im Rucksack Omas mit Böllern gejagd haben?

Wo sind die Zeiten wo es riesige Schlachten mit D-Böllern gab?

Wo man noch Angst vor der Polizei hatte weil die einem ja die Böller abnehmen durften (und das auch wirklich gemacht haben)?

Wo sind die Zeiten hin, wo man den Vorgeschickt hat, der am ältesten aussah um überhaupt an die o.a. Böller zu gelangen (was auch nur VIELLEICHT geklappt hat)?

Alles weg, verschwunden in dem Wahn des Alltages untergegangen! Die "Vernunft" hat obsiegt, man benimmt sich dem Alter entsprechend... Blablabla....

Ich will zurück!!!

-----------------------------------

CARPE DIEM!

Bldrk
02-01-04, 14:50
Man, man, man:

Bin ich froh, daß dieser Weihnachts- und Neujahrssch... vorbei ist!

Kann es sein, daß die Leute um diese Jahreszeit immer bescheuerter werden oder liegt es einfach nur daran, daß ich zu alt werde/bin?!

WO ZUM TEUFEL SIND DIE ZEITEN HIN DA MAN SICH AUF DIESE ZEIT GEFREUT HAT?!?!?!?!

WER HAT SIE? LOS RüCK SIE WIEDER RAUS!!!!!!

Wo sind die Zeiten, als wir mit unserer Bande und mind. 3 Schinken im Rucksack Omas mit Böllern gejagd haben?

Wo sind die Zeiten wo es riesige Schlachten mit D-Böllern gab?

Wo man noch Angst vor der Polizei hatte weil die einem ja die Böller abnehmen durften (und das auch wirklich gemacht haben)?

Wo sind die Zeiten hin, wo man den Vorgeschickt hat, der am ältesten aussah um überhaupt an die o.a. Böller zu gelangen (was auch nur VIELLEICHT geklappt hat)?

Alles weg, verschwunden in dem Wahn des Alltages untergegangen! Die "Vernunft" hat obsiegt, man benimmt sich dem Alter entsprechend... Blablabla....

Ich will zurück!!!

CARPE DIEM!

Bldrk
02-01-04, 14:51
Nachtrag:

Und was ich über Weihnachten denke sage ich lieber nicht!!!

CARPE DIEM!

Bldrk
02-01-04, 15:17
LÖL..........nervige zeiten, bekommt man wegen jedem scheiß mit jedem krach hehe

Bldrk
11-01-04, 12:20
Ich bin auch seit einiger Zeit froh, wenn es wieder vorbei ist mit Weihnachten. Nichts gegen Weihnachten an sich, aber seit Jahren immer die gleiche oder sehr ähnliche "Weihnachtsmusik" im Radio, das ödet immer mehr an.

http://werner-kremer.privat.t-online.de/Hundekampf_1.JPG

Sic transit gloria mundi

Willey
22-11-04, 19:59
Der Tarek http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

Tetrapack
22-11-04, 20:01
http://www.ubisoft.de/smileys/22.gif