PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer funktionieren nicht?

Bldrk
17-12-03, 23:16
Hallo Leute!

Ich habe sowohl den Fairlight als auch den Pizzadox Trainer ausprobiert, aber keiner der beiden will so recht. Wenn ich im Spiel die angegebenen Hotkeys drücke passiert einfach gar nix. Hat jemand von Euch andere (bessere) Erfahrungen?

Danke!
B.

Bldrk
17-12-03, 23:16
Hallo Leute!

Ich habe sowohl den Fairlight als auch den Pizzadox Trainer ausprobiert, aber keiner der beiden will so recht. Wenn ich im Spiel die angegebenen Hotkeys drücke passiert einfach gar nix. Hat jemand von Euch andere (bessere) Erfahrungen?

Danke!
B.

Bldrk
17-12-03, 23:53
Der Fairligth Trainer (Trainer+9) funktioniert sehr gut ;
allerdings mit der "englischen" Version 1.01 !
Musst also schauen , ob jemand die englische/US Version hat und Dir ne Kopie der EXE-Datei gibt !
Gruss
JFK

Bldrk
26-12-03, 23:04
ich hatte auch ewig rumprobiert mit den Trainern, da sie bei mir manchmal funktionierten und manchmal nicht. Auf diese Weise funktioniert mindestestens der invinite live cheat mit dem +9 Trainer:

Trainer starten
Spiel starten
[alt]+[tab] zum Trainer (unter Win2000 reagiert bei mir die Maus manchmal nicht, dann hilft es mit [ctrl]+[alt]+[del] den Taskmanager zu aktivieren und wieder zu beenden, dann geht die Maus wieder)
h drücken
[alt]+[tab] zurück zum Spiel und mit eingefrorenem Lebensbalken fröhlich weiterkämpfen.

Ich finde das Spiel absolute Spitzenklasse. Die Messlatte für die Kämpfe ist allerdings für meine Gichtfinger und meine laue Geduld etwas zu hoch angesetzt, deshalb cheate ich. PoP1 war ja in dieser Hinsicht schon eine Herausforderung. Komisch, damals hatte ich noch die Geduld, stundenlang an einem Move zu üben. Jedenfalls finde ich diese Version einen absolut würdigen Nachfolger und ein richtiges Highlight in der PoP-Reihe. So wie man's von euch Ubi-Soft Jungs gewohnt ist, Gratulation, das ist euch wirklich gelungen - endlich mal wieder ein Spiel, das mich vollkommen in seinen Bann zieht. Auch so nette Details wie z.B. Farah, die an dem großen Käfig unterschiedlich reagiert, wenn man die Leiter gleich hochläßt oder erst später, begeistern mich. Macht bitte weiter so !!

Vielleicht versuche ich das Spiel, wenn ich es erst mal durchhabe, nochmals ohne Cheat durchzuspielen.

dennis172009
21-05-09, 11:53
hallo...! ich han so ein problem mein pizzadox geht nicht wie macht man denn an ! danke !