PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Games-Paket gekauft und installiert und kann nicht darauf zugreifen

Hopschil
04-06-19, 08:02
Hallo allerseits

Ich brauch da mal eure Hilfe. Wir besitzen seit längerem das Spiel Steep und haben uns am Wochenende eine GuthabenKarte gekauft, um die X-Games dazuzukaufen. Die haben wir dann im Store gekauft und laut Bibliothek wurden diese auch installiert. Jedoch können wir auf diese nicht zugreifen. Gehen wir dann zurück in den Store, zeigts da erneut den Einkaufspreis an, obwohl wir, wie gesagt, in der Bibliothek dieses Spiel als installiert aufgeführt haben.
Weiss jemand, ob man für diese X-Games das PSPlus-Konto braucht? Auch wenn man nur als solo und nicht im Multiplayer spielen möchte??
Wir hatten bereits versucht, dass Game zu deinstallieren und dann erneut zu laden, hat aber auch nichts gebraucht. Oder muss man irgendwo noch etwas freigeben, es ist nämlich das erste Mal das wir etwas gekauft haben über diesen Store. Normalerweise kaufen wir die Games immer direkt auf CD (in den Geschäften) und ohne den Zusatz. Aber da wir dieses Spiel ansonsten echt gut finden, haben wir gedacht, dass es sich lohnt, den Zusatz freizukaufen..
Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann oder vielleicht weiss, an wen ich mich ansonsten wenden könnte?!

danke und liebe Grüsse
Hopschil