PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bein Instalierenl auf PC

Seelentot01
31-05-19, 18:12
Hallo,
wollte Division 2 von DVD´s installieren, schlug jedoch immer wieder fehl. Der Updater wollte immer das komplette Spiel, allso ca. 45 GB vom Server laden. Am Ende blieb mir nichts
anders übrig, als in den saueren Apfel zu beissen und es herunter zu laden. Zum Verstädnis ich habe nur eine begrenztes monatliches Datenvolumen-15GB-, da wo ich Wohne gibs es noch keine Datenflat.

Hat jemand das selbe Problem und wie hat er es gelöst, ohne das komplette Spiel vom Server zu laden.
Vom Kundenservice warte ich noch immer auf eine Antwort wart

MfG Dennis

Ubi-Trenchcoat
31-05-19, 18:38
Servus Dennis!

Das tut mir aufrichtig leid, aber die 45 Gigabyte sind nicht das Spiel, sondern die Patches, die seit dem Release veröffentlicht wurden. Dabei handelt es sich nicht nur um Bugfixes, sondern auch um neuen Content, der veröffentlicht wurde. Daher musst du diese herunterladen, damit du auf der aktuellsten Version bist und mit den anderen Spielern zusammen am Server verbunden werden kannst.

Seelentot01
01-06-19, 11:50
Hallöschen zum Wochenende,
Danke für deine Antwort, ich meine jedoch das Orginalspiel. das danach noch Patches und Co folgen ist klar. Jedoch tauchen das Problem nur bei Uplay auf, bei der Konkurrenz kenne ich das Problem nicht.
Es sein denn die haben das Orginalspiel komplett umgeschrieben, kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Versuch nächste Woche nochmal, jemanden vom Kundendienst ans Telefon zubekommen, vielleicht haben die ja die Lösung mittlerweile.

Geniesst das WE mit dem schönen Wetter ! Dennis

MadMojoT1
01-06-19, 12:03
Moin Seelentot01,

insbesondere der Day 1 Patch ist in der Tat in etwa so groß wie das Hauptspiel, leider. Das haben viele DVD Besteller leidvoll erfahren müssen. Ich fürchte, der Support wird dir da nicht viel anderes sagen können. Vielleicht kannst du samt Rechner einen Kumpel besuchen, der eine Datenflat hat?

Cheers
Mojo