PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielabbruch auf der Ps4.

GibAffenZucker
25-05-19, 21:54
Kann sich mal bitte jemand anschauen warum das Spiel auf der Ps4 so oft abbricht durch irgendein Fehler in der Anwendung ? Macht echt kein Bock wenn man sowas 2-3x am Tag hat. Ob es jetzt daran liegt das ich ab und zu mal ins Ps4 Menü geh oder nebenbei Spotify anhabe aber im ersten Teil hat es doch auch gekloppt ohne Probleme und andere Games bekomme es doch so auch hin nur jetzt im 2ten Teil bricht es so oft ab ....

iiRAiDER89ii
26-05-19, 00:16
Ist auf der XBOX auch problematisch ins Menu zu gehen um alleine schon Nachrichten an wen zu schreiben oder mal einen Screenshot oder Clip zu verwalten. Kickt einen öfter mal raus.
War, wie du selbst sagst, im ersten kein Thema.

GerMagicMaik
26-05-19, 10:14
ist auch wenn man eine sprachparty verlässt ständig fehler in der anwendung

sas1982.1.sa
26-05-19, 11:41
Geht mir auch so ständig Abbrüche und wenn nicht, dann ist es so hart am laggen das es unspielbar ist. Das Game verkommt immer mehr

Lusor63
27-05-19, 20:14
Das Game verkommt immer mehr

rischtisch'dat

Neben Spiel-Laggs und Abbruch gibt's auch ständig andere Fehler.
So bin ich letztens gegen eine unsichtbare Wand gelaufen, Granaten explodieren nicht, Audio ohne Schußgeräusch, nicht endendes Schußgeräusch oder Schießen fällt kpl. aus?!
Beispiel hier:
https://youtu.be/zip8G0X4S_g
Stattdessen wird an allen anderen Stellen gebastelt, meist ohne etwas zu verbessern.
Das System ist nicht befriedigend, vor allem das Modden und Craften.
Was soll ich mit einer 490er Highend die 3k (PVE) mehr Schaden verursacht als meine 500er mit perfekten Talenten etc.?
Sammelaktion bis alle Aufbewahrung voll ist und: NIX? Nicht EIN Teil?
Warum nicht, wie in 1 Upgraden und Modden?
Warum fällt die Spielfigur rückwärts vom Container, kann aber vorwärts nicht runter?
Warum hängt's an 20cm und übersteigt unmögliche Barrieren?
etc. etc. pp.
Hätte auch 1 Monat später, 25€ mehr bezahlt. Für ein echtes 2.0

Ich bin erstmal raus. Ablage R.
Guck gelegentlich hier ob ich von Besserung lese, ansonsten
Bye Bye
Spielabbruch mal andersrum

AbtRS6-R
29-05-19, 14:34
Es ist nicht nur bei der PS4 so, auch beim PC kommen häufiger Delta oder andere Fehler. Gutes Beispiel heute morgen. Mit dem zweiten Charakter Lv 19 mal die Airdrops abgelaufen um die Generic Mods zu finden. Durch Glück auch 6 Stück mit gutem Damage 4 und 5% gefunden. Dann bämmmm, Deltafehler. Neustart, inkl. Download von einem Update/Patch was auch immer, aber ich dachte mir naja kann ja nichts passieren sind ja alle vorher schon im Rucksack. NUR waren sie es nicht mehr. Alles weg was in knapp 2 Stunden gelootet wurde.Ist nicht wahr oder ? Mir schwillt der Kamm und ich kriege echt Plaque. Motivation heute definiv im 20. Kellergeschoss.

Lusor63
04-06-19, 09:19
.... Motivation heute definiv im 20. Kellergeschoss.

...ich bin schon unten raus...im Pazifik, nahe Ozeanien (Antipode)

Update 1.08 jippie...
Online, nach 45Sek. Audio-Bug, gehe den bek. Weg und... kein Durchkommen mehr, mitten in der Botanik?!
WTF ...
wieso zur Hölle bastelt man an solch unwichtigen Details wie Platzierung von Containern, Zäunen oder Stacheldraht, wenn man nervige Details ändern müsste, wie z.B. unüberwindbare 20cm Bordsteine.
Von den unzähligen anderen Ärgernissen mal abgesehen!?

Da hol' ich mir, zur Feier des Tages (4.Juni!),
die Borderlands Handsome Collection für 0€ im Plus,
hab Spaß damit und gut...
Korrektur:
Die aktuelle WARFRAME Version 1.73 ist auch kostenlos, funktioniert und hat ein kompliziertes aber Logisches Mod-System

bye
https://i.ibb.co/6XKGTgp/IMG-20190625-224253.jpg

Lusor63
31-07-19, 15:17
Das wird nicht besser!

Da gibt man der Division eine weitere Chance und was passiert?
Titel unspielbar nach 5 Minuten (TU5)?

Raus aus dem Safe House ran an den Feind, der erste Kontrollpunkt Boss erscheint.... und

https://youtu.be/Td71gOZXnkI

no comment