PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollpunkte nicht aufwertbar -.-

Pheenyy
15-05-19, 23:46
Hallo zusammen,
nach langem suchen bin ich mittlerweile der Meinung, der einzige mit dem Problem zu sein -.-

Ich kann wie gesagt meine Kontrollpunkte nicht aufwerten, nicht einmal die zahlen auf der map sind zu sehen.
Und ja, ich bin seit gefühlten 10 Jahren Weltrang 5.
Auf Maps anderer Spieler, sehe ich die Alarmstufen und Aufwertungen, nur auf meiner eigenen noch nie...
Ich bin ratlos.
Das Problem besteht schon von Anfang an, nur dachte ich bis zuletzt, bei den Alarmstufen handelt es sich um ein Feature des year-1-pass :p

Bitte um Hilfe.

mfg
Pheeny

https://ibb.co/VmpZ69M
https://ibb.co/VmpZ69M

MadMojoT1
16-05-19, 06:55
Moin Pheenyy,

das habe ich so noch nicht gesehen. Hast du schon mal die Spieldateien via UbiClient überprüft?
Ich werd mich dazu mal Umhören.

Cheers
Mojo

Pheenyy
16-05-19, 07:46
auch ne Idee, das werd ich mal noch machen.

Edit: nein, unverändert -.-

Gibt es hier Moderatoren oder Support Mitarbeiter die helfen könnten?

MadMojoT1
16-05-19, 11:29
Moin Pheenyy,

wir Mods haben schon nachgefragt, mal abwarten. Eine Lösung kann ich dir im Moment leider noch nicht bieten, sorry.

Cheers
Mojo

Pheenyy
16-05-19, 11:30
Okay danke, ich warte gespannt.
Ich schätze mal bei der Freischaltung wärend des Weltrangaufstiegs, ist was schief gegangen.

Pheenyy
20-05-19, 12:32
Hat sich noch nichts getan oder? :(

Ubi-Rukazi
20-05-19, 15:37
Hey Pheenyy,

Dieses Problem wurde uns bereits berichtet und zur Untersuchung an die Entwickler weitergegeben.
Leider hab ich hier noch keinen aktuellen Stand der Untersuchung vorliegen, aber ich werde dich gerne hier auf dem Laufenden halten, sollte sich etwas neues ergeben.

Grüße,
Ubi-Rukazi

MadMojoT1
20-05-19, 20:32
Moin Pheenyy,

und wenn du noch zwei drei Bilder beisteuern könntest, oder vielleicht sogar ein kurzes Video, das wäre super!

Cheers
Mojo

Pheenyy
21-05-19, 11:52
okay werde ich heute abend machen, was sollte bestensfalls zu sehehn sein? :)

MadMojoT1
21-05-19, 14:29
Moin Pheenyy,

schwer zu sagen.... :D ich würde wohl einen Angriff auf einen besetzten Bereich starten und dabei sehen wollen, wie das Bild vorher und nacher aussieht. Und da normalerweise benachbarte besetzte Zonen oder andere feindliche Tätigkeiten mit so einem Kontrollpunkt zusammenhängen, sollte sich normalerweise am Level was tun.

Cheers
Mojo

Pheenyy
22-05-19, 14:15
Ich soll quasi das fotografieren, was nicht da ist/funktioniert ;)
Wie gesagt, die funktion ist einfach nicht freigeschaltet, ich bin also, wie auf dem screen ersichtlich, von der freischaltung her auf Weltrang 2 oder niedriger.
Ich kann nur noch 5 mal den selber Screen machen auf dem einfach nichts da ist :( keine Zahlen der level, keine Verbindungen, alles auf stand WR2

MadMojoT1
22-05-19, 21:45
Moin Pheenyy,

Ich soll quasi das fotografieren, was nicht da ist/funktioniert

Sozusagen ;)

Vielleicht eine "Großaufnahme" der gesamten Map und dann einmal reingezoomt auf ein Gebiet....
Die Devs sind immer dankbar für owas, ist i.d.R. die erste Frage die kommt: "Gibt's ein Video? Gibt's Screenshots?"

Eines hattest du anfangs ja schon gepostet, vielleicht noch ein aktuelles machen?

Cheers
Mojo