PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter Erstellung / Mehr Auswahlmöglichkeiten?

triestar1
13-05-19, 00:03
Ich hoffe es wird eine größere Anzahl an neuen Kosmetische Erweiterungen geben um den Charakter best möglich zu erstellen als in Wildlands, da man ja eine menge Zeit mit den Charakter dann ebenfalls wieder verbringt. :D:o
Sei es Männlich oder Weiblich, beispielsweise bei den Haaren beider Geschlechter, die ist in Wildlands echt mager gewesen :(:(

Airashii-Tenno
19-05-19, 13:30
Ich bin auf jedenfall dafür, und es soll auch mehr zum freischalten geben statt man sich das im Shop kaufen muss...
(Vlt. auch mal hübsche feminine Kleidung für die weibl.- chars)
Waffenpaint gabs ja ohne ende, aber für Kleidung blieb es bischen auf der Strecke. Hätte ich mir z.B. so sehr auch Pencott oder Flecktarn für Kleidung gewünscht.

Soweit ich gehört hab, soll Tarnung ja nicht mehr nur kosmetisch sein. Dann machts vlt. auch nen anderen Sinn.

ElCoyote1230
19-05-19, 19:52
Coole Kleidung für beide Geschlechter wär mal nett, ned nur das öde Militärzeugs.

triestar1
20-05-19, 16:03
Ich bin auf jedenfall dafür, und es soll auch mehr zum freischalten geben statt man sich das im Shop kaufen muss...

Ja das mit dem Shop zum freischalten/kaufen der Kisten fand ich jetzt auch nicht so sonderlich gut, hat mich zwar nicht so doll gestört aber hätte man eventuell anders umsetzen können?..

(Vlt. auch mal hübsche feminine Kleidung für die weibl.- chars)
Waffenpaint gabs ja ohne ende, aber für Kleidung blieb es bischen auf der Strecke. Hätte ich mir z.B. so sehr auch Pencott oder Flecktarn für Kleidung gewünscht.

Soweit ich gehört hab, soll Tarnung ja nicht mehr nur kosmetisch sein. Dann machts vlt. auch nen anderen Sinn.

Naja in der hinsicht mit hübsche feminine Kleidung wäre im Auge des Betrachters ja ganz anschaulich und willkommen, allerdings wiederspricht sich das ja leider ein wenig, in der Hinsicht das wir als Elite Soldat/Ghost Team Anführer nach Aurora fliegen und runtergeholt werden, und dort dann z.B ein Kleid/Rock, oder hohe stiefel tragen?
Und nur Soldaten kleidung ist natürlich auch nicht so geil, allerdings stimmt es mit den Szenario überein :/
hoffe mal das Sie diesmal wirklich mehr Kleidung einbauen, oder man sie irgendwo findet.
Wenn das mit der Tarnung und der vorhandenen Kleidung wirklich übereinstimmt, müsste man gucken wie sichdas verhält mit kurzer Kleidung bsp des Tanktops oder so
Mal schauen :confused:

ElCoyote1230
24-05-19, 00:09
Muss ja ned kurz oder plump sein, aber Tanktop, Jeans, Lederjacke a la Claire Redfield zB. Jedenfalls keine Pluderhosen oder Baggypants für Frauen.
Ich mag die Tarnfetzen echt nimmer sehen. Und mal ein cooles Barett mit Adlerabzeichen anstatt der ööööööden Baseballcaps.

Airashii-Tenno
24-05-19, 21:37
Wie ElCoyote schon sagt, es gibt ohne hin schon jeans und tank tops, und das ganze Militärzeug war in Wildlands ohnehin überholkt, das es 1. wie gesagt nur kosmetisch ist, keine wirkliche Panzerung oder Tarnung.
Es wäre grad für ein "Ghost" weniger auffällig mit normaler Kleidung rum zu laufen, als richtig aufffällig in super Elite Militär klamotten.
Und das mit Röckschen und 2 Meter absatz Schuhen- klar soll es auch kein Korea MMO stil werden- obwohl vieler dieser female NPC damit rumlaufen.

Aber ich vergleich das mal mit Division/Division 2.
Da gibs auch einfach viel mehr coole Waffenpaints die nix mit Tarnfarbe zu tun haben, oder lässige standard mode Klamotten mit Aufdruck.
Auch mehr Frisuren bei beiden geschlechtern, die vlt. sogar mit xy Kopfbedeckung zusammen wirkt, wäre auch cool.
Ich seh immer nur 90% von male: Glatzenartig und Buschbart- 90% von female: Pferdeschwanz, oder garkeine Haare weil Kopfbedeckung die weg teleportiert.

LuziferC12
27-05-19, 07:17
Ich würde mich über Original Ausrüstungen diverser Hersteller freuen wie z.B. 511 usw. Auch verschiedene Tarnungsmuster wie bereits in Wildlands waren Klasse.
Eigene Patches für die Ausrüstung zum Beispiel das eigene Clan Logo wäre das Sahnehäubchen.

CallMeCleric
02-06-19, 15:47
Ja, ja, hübsche Frauengesichter kann UBI nicht..

ElCoyote1230
09-06-19, 19:34
Kassandra und Elise schon!

ElCoyote1230
15-07-19, 22:09
Dina Mizrahi aus World War Z ist ein gutes Beispiel, wie ein weibl. Char auch in Militäroutfit ansprechend wirken kann.
Oder Bunko:
https://www.ingame.de/wp-content/blogs.dir/1/files/2019/04/World-War-Z-charakter.jpg
Sowas wär mal nett in TD, nicht die ganzen ööödesten Armyfetzn und Baggypants und Baseballkapperl.

Ryan_Staeken
02-08-19, 20:44
Elise war mega hübsch, Kassandra eher so ein Mannsweib ^^

ElCoyote1230
08-08-19, 23:49
Kassi muss ja auch im Pankration prügeln, da braucht man Muckis. :o