PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindungsabbrüche

andi1200
06-05-19, 09:55
Hi Agenten und Community

Ich hab schon mal das Problem am Anfang als TD2 rauskam gehabt, dazwischen war es sporadisch da und gestern praktisch unspielbar. Ich hab gestern mit einem wirklich geilen Team den Stützpunkt Roosevelt Island, auf Herausfordernd gespielt. Es fängt damit an das ich zwar (meistens) schießen kann, aber der Gegner keinen Schaden nimmt (in der Situation bekomme ich auch keinen Schaden, ich kann direkt neben dem Gegner stehen, er geht an mir vorbei, bin wie ein Geist). Außerdem kann ich auch keine Items aufnehmen, kein Medipack nutzen. Ich kann herumlaufen, kann nachladen, bringt aber alles nichts. Ab und zu kann ich nicht schießen. Dann muss ich von Primär auf Sekundär Waffe switchen, kann ballern, nach nachladen (was eh sinnlos ist wenn ich keinen Schaden damit machen kann) kann ich mit Sekundär nicht schießen muss zur primären wechseln. Dann, Fehlermeldung. Gestern, und nur in Roosevelt, waren sicher 8 Abstürze, hab aber erst die letzten 4 Meldungen mitgeschrieben. Fehlermeldung 2x "Alfa-02", 1x "Mike-02" und 1x "Delta-03". Und ja, Alfa wie das Auto, nicht Alpha ;)

Die Lösung ist nur neu starten, oder wenn ich merke das ich beim schießen keinen Schaden mehr mache, gar nicht auf die Fehlermeldung warten, sondern manuell aus- und einsteigen. Mir kommt nur vor das wenn ich selbst aus- und einsteige, die Prozedur länger dauert als wenn die Fehlermeldung da ist. Wobei es wahrscheinlich wurscht ist, da bis die Fehlermeldung kommt, ich teilw. 1 Minute ohne Schaden zu machen oder nehmen als Geist herumlaufen kann.
Ey, das ist so nervig! Vor allem passierte es auch schon kurz vom Ende! D.h. ich fiel schon mehrmals um die Endgegner Belohnung. Weil bis ich wieder im Spiel bin, ist das Team eventuell schon fertig und woanders.

An meiner Internet Verbindung kann es nicht liegen. Das habe ich gestern gecheckt.

PS: Ganz was anderes, warum kann ich im TD2 Forum keine Bilder/Grafiken/Anhänge hochladen? Unter Berechtigungen ist bei "Anhänge hochladen" ein Nein!

lg, andi1200

Ubi-AtomicMan
06-05-19, 12:14
Hey andi1200!

Bei ständigen Verbindungsabbrüchen würde ich dich bitten, zunächst einmal unseren Schritten zum grundlegenden Troubleshooting (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000038816) deiner Verbindung zu folgen.

Beachte bitte, dass diese Probleme nicht unbedingt daher kommen, dass deine Internetverbindung schlecht ist, sondern dass das Spiel keine stabile Verbindung herstellen konnte. Dabei können die Schritte in unserem Artikel dann hilfreich sein.

Sollten deine Probleme aber danach immer noch bestehen, wäre es hilfreich, wenn du uns dazu dann zum Beispiel über ein Support Ticket (https://support.ubi.com/de-DE) deine Systeminformationen zukommen lässt.

andi1200
06-05-19, 13:05
Danke, ich gehe das Formular Troubleshooting so schnell als möglich durch.

Zur anderen Frage: warum habe ich keine Berechtigung zum Hochladen von Bildern, etc. ?

MadMojoT1
06-05-19, 14:40
Moin andi1200,

niemand hier hat eine Berechtigung zum Hochladen von Bildern etc.
Um z.B. Screenshots hier zu posten, muss man sich für einen der vielen kostenfreien Bilder- / Filehoster entscheiden, dort hochladen und dann hier verlinken.

Cheers
Mojo