PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat farcry probleme?

Bldrk
23-10-03, 14:58
zumal, einige behaupten, dass farcry erst 2004 kommt, seit über einem monat die seite versprochen wird und die demo zuerst für ende sommer/anfang herbst, danach für ende september/ anfang oktober und danach überhaupt nix mehr, und man jetzt üBERHAUPT NIXXX mehr über farcry höt kommt es mir irgendwie vor, dass farcry ernsthafte probleme hat, was oder wie passiert, weiß ich nicht es sieht jedenfalls alles andere als gut aus...
wir wollen INFOS, denn irgendwann geht jede geduld zu ende.

Veni Vidi Vici

Bldrk
23-10-03, 14:58
zumal, einige behaupten, dass farcry erst 2004 kommt, seit über einem monat die seite versprochen wird und die demo zuerst für ende sommer/anfang herbst, danach für ende september/ anfang oktober und danach überhaupt nix mehr, und man jetzt üBERHAUPT NIXXX mehr über farcry höt kommt es mir irgendwie vor, dass farcry ernsthafte probleme hat, was oder wie passiert, weiß ich nicht es sieht jedenfalls alles andere als gut aus...
wir wollen INFOS, denn irgendwann geht jede geduld zu ende.

Veni Vidi Vici

Bldrk
23-10-03, 15:49
1. Eine demo wurde offiziell nie angekündigt, es gab ein paar Hinweise, aber nichts Offizielles.

2. Eine Website ist nicht so einfach zu machen wie viele denken, ich bin selber Webdesigner (Hobby) und kenn mich da ziemlich gut aus.

3. Von CryTek gabs bis jetzt selber keinen release Termin, nur einen angepeilten internen Fertigstellungstermin (Den hat afaik so gut wie jede firma). Ubisoft ist der Publisher und hat heute wiederrum bestätigt das FarCry im November 2003 kommt.

4. Wer bitteschön verschiebt ein Spiel das zu über 95% fertig ist und das absolut Konkurrenzlos ist?

Wenn selbst die Betatester sagen das sie sowas noch nie gesehen geschweige den gespielt haben was dermaßen Spass macht...

Bldrk
23-10-03, 17:35
Von wo willst du wissen, dass es zu 95% fertig ist?

Das sind auch mal wieder nur totale Fehlinfos von dir.

Ausserdem ists schon komisch, wenn auf UBISOFT.DE plötzlich steht Februar 2004 und sie am gleichen Tag es wieder dementieren und wir von November ausgehen müssen...

Die Websites zu Splinter Cell oder aktuell grad zu Beyond good and Evil, waren auch schnell fertig.
Es sind hier ja keine HobbyWebmaster sondern absolute Profis, die brauchen nicht 2 Monate für ne Seite. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
23-10-03, 17:41
Alsoich halte einen Release diese Jahr für ausgeschlossen. Die Ubi-Releaseliste ist mehr als velerhaft, da wurden RVS Athena Sword XIII und noch ein Spiel einen Tag später verschoben. NEulich stand auf der UbiSeite als Releasedatum 00.02.2004, wenn dus jetzt immer noch nicht glaubst kann ich dir leider nicht helfen.

mfg F4TE

<center>
"Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abrund auch in dich hinnein."
</center>

Bldrk
23-10-03, 18:52
Vito_farcryhq wrote:
- Von wo willst du wissen, dass es zu 95% fertig ist?
-
- Das sind auch mal wieder nur totale Fehlinfos von
- dir.
-
- Ausserdem ists schon komisch, wenn auf UBISOFT.DE
- plötzlich steht Februar 2004 und sie am gleichen Tag
- es wieder dementieren und wir von November ausgehen
- müssen...

Ganz einfach, zur E3 war das game zu 80 bzw. 85% fertig, dann noch die Aussage von Gamestar die fast komplett fertige Version getestet zu haben, der Test + Video kommt ende des Monats. Außerdem gibts immernoch die Betatester, die dürfen halt keine Inhaltlichen Details verraten, alles andere schon.

Das Datum auf Ubisoft.de steht da schon länger, nicht erst seit heute, und es wurde laut PC Games ausdrücklich gesagt das FarCry nicht verschoben ist, selbst auf der Offiziellen FarCry Website steht November 2003.

Wenn es wirklich erst im Februar 2004 kommt hoff ich das das selbe wie bei Valve passiert, dann kann ichs wenigstens noch zoggn, weil im Februar bin ich warscheinlich schon beim Bund.

FarCry is so kurz vor der Fertigstellung, eine verschiebung lohnt sich nicht. Die sollen dann lieber 1-2 Patches rausbringen.

Bldrk
23-10-03, 22:17
Das Spiel war auf der GC und ECTS zu rund 65 oder 70% fertig, nie und nimmer zu rund 85%.

Ich erinnere mich an die Worte von Chris Natsuume in einem Interview vor rund einem Jahr.
"Die letzten 10% sind immer die schwierigsten"

Vielleicht ist das Spiel zu 95% fertig, aber was tun wenn es total Bug-verseucht ist???

Bei Splinter Cell und Half Life 2 etc. etc. etc. glaubte man auch es ist zu 95% fertig. Alle dachten "Super, das Spiel kommt pünktlich".
Es kam ein neuer Bug, Ubi oder wer auch immer, war nicht mit der Qualität zu frieden und schon verschiebt es sich wieder

Das Datum steht auf Ubisoft.de vielleicht seit 2-3 Wochen, nicht länger. Da bin ich mir 100pro sicher. Vorher stand da immer November 2003.

Und auch Gamestar quatscht gerne ein bisschen, nur um wieder paar Käufer zu locken. Fragt sich was für eine "fast fertige" Version sie meinten.

man muss immer noch unterscheiden zwischen "inhaltlich fertig" und "technisch fertig".
Inhaltlich dürfte Far Cry langsam fertig sein, was Missionen und Story betrifft. Aber technisch ist es wohl noch lang nicht fertig, damit meine ich allfällige Bugs etc.

http://www.farcryhq.com/community02/img/banner/468x60.jpg (http://www.farcryhq.com)
über 240 Screenshots und Artworks, alle Downloads, grosses FAQ mit über 40 Fragen und Antworten, sowie immer topaktuelle News!

Greets aus der Schweiz
Vito

Bldrk
23-10-03, 22:36
nur zur info, es gibt noch keine betatester von farcry...

Bldrk
24-10-03, 03:41
alex-deTo wrote:
- nur zur info, es gibt noch keine betatester von
- farcry...
-
-

Nach meinen Infos gibt es die, kann aber auch sein das es jemand von CryTek war der sich als Betatester ausgegeben hat, aber das glaub ich nicht.

NVIDIA liefert noch nen kleinen Beweis dafür das FarCry wohl sehr bald erscheint, im neuesten Treiber steht:

"GeForce FX 5950 Ultra and GeForce FX 5200: Far Cry does not run at the High setting."

Die würden das nie reinschreiben wenn FarCry erst in 4-5 Monaten kommt, außerdem arbeiten die mit CryTek eng zusammen, genauso wie ATI.

Message Edited on 10/24/0301:45AM by x.TheCounter.x

Bldrk
24-10-03, 08:45
hm achso......... naja however - hoffen wir das beste für fc http://wh18.infopop.cc/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif