PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navigationsstreifen verschwindet

Pixeltrauma
02-05-19, 18:31
Wie schon in TC1, musste ich heute feststellen, daß der Bug des verschwindenden Navigationsstreifen sich auch in TC2 standhaft gehalten hat. Anbei wie üblich das Beweisfoto, welches natürlich von heute stammt.
https://i.imgur.com/2zdtPfz.png

Nützliche Info für die Devs am Rande: In Miami liegt niemals Schnee, selbst im Winter herrschen dort +15° Grad. ;)

Hutschefiedel
02-05-19, 21:04
Den Fehler hatte ich auch schon. War aber nur einmal bisher.

Etwas störend finde ich die Farbe der Linie. Das helle Blau ist in bestimmten Wettersituationen nur noch schlecht zu erkennen. Blauer Himmel und Sonnenschein z.B.
Eine Option zum ändern der Farbe wär toll.

VerfolgungsWahn
04-05-19, 09:19
huhu pixeltrauma,
nachdem du mir mit meinem lenkradproblem, das immer noch besteht helfen wolltest,zeig ich mich jetzt mal dankbar und helf dir bei deinem problem.
bei mir verschwindet die linie auch ab und zu! ich resette mein auto dann einfach und die linie erscheint wieder. im freien fahren ist das ja net schlimm und in nem rennen suchst du dir einfach nen guten moment aus. zb wenn du eh irgendwo reingefahren bist und dein auto fast zum stillstand gekommen ist,dann schnell resetten und alles ist wie vorher :-)

lg vw

Pixeltrauma
04-05-19, 11:14
Ok, danke für den Tipp. :)
Ändert aber nichts an der Tatsache, daß dieser Bug, wie andere Fehler auch, stumpf von TC1 nach TC2 portiert wurde.