PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen Problem

IksDrei
01-05-19, 17:57
Hey Community,

ich spiele Aktuell mit der P416 und habe ein Problem das Sporadisch auftritt.
Wenn ich schieße, kommt es vor das die Waffe einfach aufhört zu schießen, als würde sie Stocken also bleibt hängen.
Abhilfe schafft, die maustaste los zu lassen und erneut zu feuern ... der fehler kann kann dann mehrmals hintereinander auftretten kann aber auch erstmal ruhe geben.

Jemand eine Idee ?

Grüße
Ikse

Hasenherz_
01-05-19, 20:05
zwinge dich doch mal, eine gewisse Zeit mit einer anderen Waffe zu spielen. Wenn es dort auch auftreten sollte, würde ich eine andere Maus an einem anderen USB-Port ausprobieren, um Fehler eingrenzen zu können.

IksDrei
01-05-19, 20:46
Es passiert mit allen Waffen :) Die Maus kann ich ausschließen schon andere getestet, und andern Port getestet.

Hecki-
02-05-19, 04:32
Hallo,

wenn es bei allen Waffen vorkommt, würde ich doch noch an der Maus bzw dem USB-Port dran bleiben.
Kannst du mal testweise die Schuss-Taste auf einen x-beliebigen Buchstaben auf der Tastatur legen?
Ich weiß, klingt ungewohnt, aber ist auch nur ein Test.

Anschließend mal bitte an den Schießstand gehen, und die Taste für das Schießen gedrückt halten.
Passiert es auch hier noch, dass es stockt?

Wenn ja, brauchen wir weitere Informationen.
Was ist das für eine Maus/Tastatur? Wireless oder Kabelgebunden? Hängt die Maus/Tastatur noch an einem USB-Hub oder direkt am Rechner?

Regards,
Hecki

Ubi-AtomicMan
22-05-19, 16:05
Hey IksDrei!

Ich schließe mich Hecki da voll und ganz an, probiere diese Schritte bitte ein mal aus und lass uns dann deine Infos zukommen! Danke!