PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unter Benutzer will Division Admin Passwort

Scadelear
27-04-19, 18:12
Wenn ich den Division Launcher starte Fragt er immer nach dem Administrator Passwort weil Uplay Änderungen an der App vornehmen will.

Wie krieg ich das in den Griff? Habe das Spiel als Administrator installier.

MfG
Scadelear

MadMojoT1
27-04-19, 18:33
Moin Scadelear,

passiert das bei jedem Start? Ich kenne es so, dass nach Installation beim allerersten Start die UAC abfragt, je nach dem wie es eingestellt ist als Bestätigungsdialog oder halt mit Aufforderung zur Eingabe des Adminkennwortes. Danach kommt diese Abfrage nicht mehr.

Cheers
Mojo

Scadelear
27-04-19, 18:38
Ja er will das bei jedem Start nutze Win10 Pro

MadMojoT1
27-04-19, 21:07
Hmm...

Startest du das Spiel über das Desktop Icon oder über Uplay? Fragt es in beiden Varianten nach einem Passwort?

Du könntest im Spieleordner mal einen rechten Mausklick auf die TheDivision2.exe machen, Eigenschaften auswählen und unter Sicherheit nachsehen, ob die Windowsbenutzer dort genug Rechte haben. Bei mir steht das auf Vollzugriff.

Cheers
Mojo

Scadelear
27-04-19, 21:19
Ich starte das Spiel über thedivision2launcher.exe allen Ordnern also Uplay und dem Division Ordner hab ich alle Rechte für den Benutzer gegeben

MfG
Scadelear

Scadelear
27-04-19, 21:22
Ich hatte als Admin instaliert und auch nur da hat ein ein Icon auf dem Desktop abgelegt.

MfG
Scadelear