PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INSTALL CODE ungültig

amarokWPcom
27-04-19, 15:20
Hallo,

habe das Spiel gerade gekauft und möchte es jetzt runterladen (kein DVD Laufwerk).

Keine Ahnung, ob ich auf der falschen Aktivierungsseite war, auf alle Fälle bekomme ich nach Auswahl (PC) und Eingabe des Codes die Ansage, der Code wäre ungültig.

Hat jemand einen Tipp (Kundenservice habe ich schon kontaktiert)?

Danke euch für die Rückmeldungen im vorraus

Hasenherz_
27-04-19, 15:23
wo hast Du den Key denn gekauft? Im Ubistore wahrscheinlich nicht, denn dort wird das Spiel ja direkt in deinem Account freigeschaltet.
Im Zweifelsfall also dort melden.

amarokWPcom
27-04-19, 15:51
...bei Mediamarkt für 39,99 :(

Hasenherz_
27-04-19, 16:06
Hast Du versucht, das Spiel direkt über den UPlay-Launcher freizuschalten? Im Launcher links oben auf das Menü (die horizontalen Balken) und dann auf "Key aktivieren".
Nullen und 'O's nicht verwechseln, Groß-/Kleinschreibung, falls vorhanden, beachten und Daumen drücken.

Eine Reklamation bei MM kann man sich sicherlich sparen. Die Box war unversehrt?

Hecki-
27-04-19, 17:20
Hallo amarokWPcom,

wenn der Key als ungültig bezeichnet wird, schau bitte nochmal genau nach, ob alle Zahlen und Buchstaben korrekt sind.
Wenn dies der Fall ist, kannst du dann mal bitte ein Ticket über den Support eröffnen, und alle relevanten Daten mit angeben, wie auch den Kaufbeleg mit abfotografieren und hochladen?

https://support.ubi.com/de-DE

Regards,
Hecki