PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielen dank EAC und letztem Patch fast nicht möglich

JonnyMayybe
22-04-19, 16:03
Hallo,

der letzte Patch hat einiges am Spiel versaut. Ich habe teilweise zwischen 5 und 10 minuten wartezeit bis ich meinen Char überhaupt mal nutzen kann, früher war das ganze in 2 minuten erledigt. Das war aber nicht ganz so wild.

Viel schlimmer ist das seid eben einfach so mein Spiel nach wenigen Sekunden dan Easy Anti Cheat einfach aufhört da eine Datei als nicht echt dort erkannt wird. Diese Datei kann ständig eine andere sein. Bis vor 3 Stunden ging alles noch problemlos, jetzt auf einmal wird diese Datei als Falsch erkannt.

Neuinstallation hat nix gebracht, FAQ durchgeführt hat ebenfalls nicht gebracht.

Bitte bekommt euer Spiel diesbezüglich in den Griff. Danke

Hecki-
22-04-19, 16:20
Hallo JonnyWho35,

es wäre immer sehr hilfreich so genau wie möglich das Problem zu beschreiben.
Welcher Fehler mit welcher Datei wird angezeigt?

Regards,
Hecki

JonnyMayybe
24-04-19, 17:23
Du bist ja ein lustiger Kerl, soll ich jetzt jedesmal einloggen während ich 10 minuten warten muss bis ich einloggen kann und einfach mal alle Dateien hier reinschreuben? Bei jedem Crash wird eine andere Datei in einem anderen Ordner angezeigt als Fehlerquelle ...

Hecki-
24-04-19, 20:11
Hallo JonnyWho35,

du musst bedenken, dass wir hier nicht sehen, was auf deinem Bildschirm passiert.
Daher wäre es empfehlenswert uns jede Information zu geben, welche du hast.

Regards,
Hecki

JonnyMayybe
28-04-19, 09:30
Ich hab das Problem selbst gelöst, da ihr mich am Ende sowieso nur zum Support geleitet hättet und er mir gesagt hätte neue treiber und bla. Das übliche eben. Die Nachricht kommt ja soar obwohl man dateien mitschickt die zeigen das alles aktuell ist.

Passt schon...

p.s. Der Start der fast 4 minuten dauert ist auf dem PTS behoben, beim Live Server nicht. Komisch oder ?

Hasenherz_
28-04-19, 17:22
Ich hab das Problem selbst gelöst, da ihr mich am Ende sowieso nur zum Support geleitet hättet und er mir gesagt hätte neue treiber und bla. Das übliche eben. Die Nachricht kommt ja soar obwohl man dateien mitschickt die zeigen das alles aktuell ist.
Na dann hilf' doch den anderen, welche ähnliche Probleme haben. Wie hast Du das Problem selbst gelöst?

p.s. Der Start der fast 4 minuten dauert ist auf dem PTS behoben, beim Live Server nicht. Komisch oder ?
Der PTR liegt auf anderen, meist kleineren und weniger frequentierten Servern. Komisch oder?

Ubi-AtomicMan
22-05-19, 18:12
Hallo zusammen!

Freut mich auf jeden Fall, dass das Problem anscheinend behoben werden konnte. Da es hier nun schon länger Keine Rückmeldungen gab, habe ich des Thread an dieser Stelle geschlossen.