PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz des Spieles

NewKurdistan
21-04-19, 21:11
Hallo

Bei der Kampagne dauert die Ladezeit ewig lang.(konnte es überhaupt nicht spielen) Habe dann über den Taskmanager das Spiel beendet.

Beim Endlosspiel, stützt das Spiel immer wieder ab!!! Zuerst nach 1 Stunde, dann nach 10 Minuten.

Ubisoft was jetzt?????

AMD A9-9420 Radeon R%, 5 compute cores 2c+3g, 3000 MHz, 2 Kerne, 2 logische. Prozessoren
x64-basierter PC,
Laptop
Win. 10
8 GB Ram

pellepelle30
22-04-19, 18:49
guten abend
ich habe ein problem beim starten von anno 1800. ich habe es jetzt schon ein paar tage gespielt, sowie im singel/multiplayer, ich wollte vorhin ein mp spiel starten und da hat er mich einfach komplett aus dem spiel geworfen und seid dem komme ich auch nicht mehr rein !!!!!! habe meinen grafikkartentreiber aktuallisiert und den cache auch geleert und neuinstallieren hat auch nichts gebracht !!!!
:(
habt ihr da ein lösung für mich ?

Slow_84
22-04-19, 19:10
Habe das gleiche Problem. Lief gestern noch einigermaßen. Hin und wieder ist das Spiel abgesürzt. Heute startet es gar nicht mehr. Support an Ostern wird wohl schwierig ;-) Also Sonne genießen und hoffe das die Kollegen das Problem lösen :-)

pellepelle30
22-04-19, 19:18
dann bin ich ja wenigstens nicht der einzigste :D