PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für mich ist es unspielbar habe nur freezes

AlphaOn3
21-04-19, 14:55
Ich kann das Spiel keine 5 min spielen bis es einfriert, bei mir hilft dann nur noch ein hardreset, ich habe schon alles ausprobiert was ich im Internet und in den Forum gefunden habe, DX11, DX12 alle Updates sind aktuell, der Sound hängt sich auf dann freeze, der Spieler hängt aber drum herum feuert alles Sound ist da freeze ich drücke esc gehe Einstellung freeze ehrlich habe 60€ bezahlt und kann es nicht spielen, es ist nicht unsere Aufgabe heraus zu finden was los ist wir sind end kunden die dafür bezahlt haben das es läuft es ist eine Frechheit von Ubisoft, ach ja alle anderen spiele Läufen bei mir ohne Probleme

Hecki-
21-04-19, 18:49
Hallo AlphaOn3,

könntest du mal bitte irgendwo die MSInfo und DxDiag hochladen?
Dann könnten wir mal schauen, ob es dort bereits erkennbare Probleme gibt.

Regards,
Hecki

AlphaOn3
21-04-19, 19:07
Hab schon nach gesehen da steht einfach nichts!!!guckt euch mal im Forum um es ist überflutet von bugs freezes es kann einfach nicht sein das ein Spiel so unfertig auf den Markt kommt Hauptsache ubisoft bekommt sein Geld aber der end Kunde kann nicht spielen ihr schreibt den Leuten was sie alles machen sollen das zu machen das löschen das so dies so einfach nur traurig was hier abgeht ich will noch nicht mal mein Geld ich will einfach nur spielen das geht aber leider nicht alle 5 min freeze egal was ich getan habe

Hecki-
21-04-19, 19:14
Nun ja.

Ich selbst kann mich nicht beklagen.
Seit 158 Stunden läuft das Spiel ohne jeden Absturz.

Nur die derzeit verlängerte Loginzeit habe ich, genau wie alle anderen.

Regards,
Hecki

AlphaOn3
21-04-19, 19:50
Ich wäre echt froh wenn 50std Spielzeit hätte ich kann es garnicht spielen ohne das es abstürzt das mit den langen Ladezeiten wäre für mich ja noch nicht mal schlimm wenn das Spiel nicht freezt, du sagst hast schon 158std und kein Absturz das mag ja sein aber 1000 andere haben Probleme es ist ja kein Einzelfall ich bin mehr als enttäusch das es nicht läuft

struppi-ruppi
21-04-19, 19:52
Herzlichen Glückwunsch Hecki

MaximumExpand
21-04-19, 19:57
..

Hecki-
21-04-19, 20:05
Ich wäre echt froh wenn 50std Spielzeit hätte ich kann es garnicht spielen ohne das es abstürzt das mit den langen Ladezeiten wäre für mich ja noch nicht mal schlimm wenn das Spiel nicht freezt, du sagst hast schon 158std und kein Absturz das mag ja sein aber 1000 andere haben Probleme es ist ja kein Einzelfall ich bin mehr als enttäusch das es nicht läuft

Tja,

und einigen davon konnte schon geholfen werden.
Wir zwingen ja hier niemanden seine MSInfo und DxDiag offen zu legen, nur ohne jedwede Hintergrunddaten sowie -informationen kann eben auch nicht geholfen werden.

Regards,
Hecki

Seeknd
21-04-19, 22:44
also ich hab jetzt 107 std, bin weltrang 3. und seitdem das spiel die einstellungen speichert, hab ich keine laggs mehr

OdinThore
22-04-19, 06:30
Tja,

und einigen davon konnte schon geholfen werden.
Wir zwingen ja hier niemanden seine MSInfo und DxDiag offen zu legen, nur ohne jedwede Hintergrunddaten sowie -informationen kann eben auch nicht geholfen werden.

Regards,
Hecki

Tja,

mir kann oder will man nicht mehr helfen :).

Animal_GER
22-04-19, 10:13
Hab schon nach gesehen da steht einfach nichts!!!
Dann bitte mal die angefragten Dateien zur Verfügung stellen. Alleine schon um zu zeigen das nix in Diagnostics steht und ebenso die MSinfo fehlerfrei ist.

Tja,

mir kann oder will man nicht mehr helfen :).
Die Aussage ist so auch nicht richtig.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/205706-20-fps-40-fps-unspielbar?p=2607188&viewfull=1#post2607188

OdinThore
22-04-19, 11:42
Dann bitte mal die angefragten Dateien zur Verfügung stellen. Alleine schon um zu zeigen das nix in Diagnostics steht und ebenso die MSinfo fehlerfrei ist.

Die Aussage ist so auch nicht richtig.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/205706-20-fps-40-fps-unspielbar?p=2607188&viewfull=1#post2607188

Du solltest Dich davon nicht angesprochen fühlen.

Das geht in einer andere Richtung

AlphaOn3
22-04-19, 15:00
hier die Infos

https://www.file-upload.net/download-13580037/DxDiag.txt.html

https://www.file-upload.net/download-13580040/msinfo.txt.html

CoP.Kn0Wh3re
22-04-19, 15:55
Wie wäre es denn mal mit einem Sammelthread von den Mods moderiert, dann kann jeder, der Probleme hat sein System-Specs und DxDiag und msinfo dort hochladen und gesammelt mal an den Support durchreichen.

Ich bin langsam echt entnervt, ständig schließt sich das Spiel OHNE Fehlermeldung, im Ereignisprotokoll wird auf irgendeinen DistributedCOM Fehler verwiesen, ich bekomme Freezes, Bluscreens und Crashes und alles was man hört ist, in der Diag stehen Treiberfehler...zieh doch mal USB-Geräte ab... Selbst eine Neuinstallation hat das Verhalten nur kurzzeitig (1 Tag) einigermaßen abgestellt, die Performance und Ladezeiten sind trotzdem unter aller Kanone gewesen.

Dazu kommt diese vermaledeite 100% CPU Auslastung...

Ich weiss das klingt etwas harsch und ist den Mods gegenüber sicher nicht fair, aber hier wird dringenst eine Lösung benötigt. Wie schon mehrfach geschrieben ist das ja kein Einzelfall, mal abgesehen von den Leuten, die in diversen Facebook-Gruppen und Reddit über die Probleme schreiben und hier garnicht im Forum sind.

Hecki-
22-04-19, 16:13
Hallo AlphaOn3,

die CorsairLink4.Service.exe scheint bei dir das Kernproblem zu sein.
Kannst du mal bitte in den Einstellungen schauen, ob dieser Punkt bei dir aktiv ist?

https://i.ibb.co/qgyKjCD/setting-1.jpg

Wenn ja, dann bitte mal das Häkchen heraus nehmen.
Ansonsten könntest du es auch mal ganz ohne das Ding probieren.

*edit* @Kn0Wh3re.
Wir sollten die Sache differenzierter betrachten, da viele Probleme individuell sind.
Natürlich haben wir als Kern bei allen hier im Forum: "Das Spiel funktioniert nicht, wie es soll.".
Aber die Probleme sind meistens unterschiedlicher Art und selten identisch.
Daher wäre ein Sammelthread nicht so praktisch.

Regards,
Hecki

AlphaOn3
22-04-19, 16:20
Hab jetzt nachgesehen, da war bei mir der hacken drin was soll das denn sein? Hab ihn jetzt raus genommen ansonsten keine Fehler gefunden? In den Infos

Hecki-
22-04-19, 16:25
Um so wenig Fachchinesisch wie möglich anzuwenden: Durch das Debug Logging werden in manchen Fällen gewisse Ressourcen angesprochen, wodurch die CPU-Last stellenweise unnötig in die Höhe geschossen wird.
Möglicherweise passierte das auch während des Spielens, so dass das System quasi überlastet war und es folgerichtig zu den Freezes kam.
Aufgrund der Meldungen in der DxDiag sehe ich da zumindest einen Zusammenhang.

Regards,
Hecki

AlphaOn3
22-04-19, 23:23
Hat bei mir leider nichts gebracht habe immer noch die Abstürze und kann es nicht spielen!!! Ein Versuch war es wert

Hecki-
23-04-19, 01:24
Hast du es auch mal ohne das Programm getestet?

AlphaOn3
23-04-19, 11:12
Natürlich habe erst den Hacken raus genommen ausprobiert wie du es gesagt hast, spiel ist trotzdem abgestürzt, danach habe ich das Programm komplett gelöscht also deinstalliert trotzdem stürzt das Spiel ab, habe auch noch voll viele andere Programme deinstalliert von Asus oder logitech alles ohne Erfolg, das Spiel startet auch immer im Fenster Modus, und ich muss auch das overlay von Ubisoft deaktivieren sonst sehe ich nur schwarzen Bildschirm und das Spiel startet immer im Fenster Modus egal was ich versucht habe es stürzt immer ab

Animal_GER
23-04-19, 14:05
Mir fällt eher dieser Eintrag auf:

+++ WER7 +++:
Fehlerbucket 1418575334245378234, Typ 5
Ereignisname: RADAR_PRE_LEAK_64
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: TheDivision2.exe
P2: 1.0.0.0
P3: 10.0.17763.2.0.0

RADAR steht für Windows Resource Exhaustion Detection and Resolution. Beschreibung RADAR (WS2008):

https://docs.microsoft.com/en-us/previous-versions/windows/it-pro/windows-server-2008-R2-and-2008/cc774730(v=ws.10)

Es heißt u.a.:
RADAR monitors memory commit charge, identifying when the commit charge is approaching the upper limit of virtual memory. If applications are allowed to consume all of the available system memory and virtual memory, the system might become unresponsive and applications might be unable to complete their tasks.

Du könntest jetzt mal deine Pagefile manuell einstellen und schauen ob es was damit zu tun hat. Danach würde ich auch den RAM mal auf mögliche Fehler testen. Zusätzlich kannst Du auch mal diese Lösungsansätze testen:

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-performance/radarpreleak64-reports-in-event-viewer/f661d61f-c777-409f-adad-88520626053c?auth=1

Da steht:
Please run a system file check (SFC) & DISM if you are on win 8 or higher.

Link mit Wiki/Howto im Link zu finden.

Nur mal ein paar andere Ideen...