PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 1800 Sonderausgabe lässt sich nicht Installieren

murraybe
20-04-19, 22:20
Hallo liebe Community,

ich habe von meinen Kindern eine Sonderausgabe von Anno 1800 geschenkt bekommen. Als "Steam" verwöhnter Gelegenheitsspieler bin ich mega enttäuscht,
dass ich die Installation nicht hin bekomme. Meine Söhne haben 3 Lizenzen erworben, bei Ihnen funktioniert es, bei mir gibt es nach Eingabe des Aktivierungscodes die Meldung: "Dieser Code funktioniert nicht in deiner Region...."

Habt ihr eine Idee? Muss ich aus der Pfalz erst in den Ruhrpott fahren, um dieses Spiel zu installieren???

Da ich selbst in der IT Arbeite, bin ich kurz davor, das Spiel in den Müll zu werfen.

Lieben Gruß,
ein enttäuschter User.

Marzi19071958
24-04-19, 16:31
Habe das gleiche Problem ,wie kann ich das Spiel Installieren ???Warum bekommt man kein Spiel was funktioniert ??Geht es wieder los wie damals mit Anno Online wo nur ab und zu es ging ??UBISOFT macht weiter son Mist !!!!!Hätte ich mir schenken können den Stress am besten übergebe das meinen Anwalt mal sehen obs dann funktioniert !!!