PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOMBENVISIRE Ju 87 und He111

bommi64
24-05-04, 02:27
Moin zusammen,
also nach mehreren Versuchen ist es mir bislang immer noch nicht gelungen, ein Bombenvisir zu aktivieren.

Nach meinen Anfragen hier habe ich die Tastatur mit den entsprechenden Befehlen belegt, kann aber die Funktionen überhaupt nicht benutzen, da nix passiert!!!!
Muß ich erst einen Screen "bombenvisir" aufrufen oder wie oder was...
WIE GEHT DAS ??????????????

Ist doch Kappes, alles im Tiefstflug mit Aussenansicht und nach Gefühl zu bombardieren!

Kann mir bitte jemand GENAU beschreiben, wie ich ein Bombenvisir für die Ju-87 und die He-111 in Funktion bekomme?

Merkwürdig ist auch, daß im Manual auf der CD dazu überhaupt nix gesagt wird!

Mit bombigen Grüßen
Bommi 64

bommi64
24-05-04, 02:27
Moin zusammen,
also nach mehreren Versuchen ist es mir bislang immer noch nicht gelungen, ein Bombenvisir zu aktivieren.

Nach meinen Anfragen hier habe ich die Tastatur mit den entsprechenden Befehlen belegt, kann aber die Funktionen überhaupt nicht benutzen, da nix passiert!!!!
Muß ich erst einen Screen "bombenvisir" aufrufen oder wie oder was...
WIE GEHT DAS ??????????????

Ist doch Kappes, alles im Tiefstflug mit Aussenansicht und nach Gefühl zu bombardieren!

Kann mir bitte jemand GENAU beschreiben, wie ich ein Bombenvisir für die Ju-87 und die He-111 in Funktion bekomme?

Merkwürdig ist auch, daß im Manual auf der CD dazu überhaupt nix gesagt wird!

Mit bombigen Grüßen
Bommi 64

Scherbenflieger
24-05-04, 06:53
Hoi bommi,

bombige Grüße zurück. Warum postest du die Frage eigentlich im Hallenbad? Zum Bombenabwurf und zur Visierbedienung gibts ein Tutorial, zur He111 auf jeden Fall... zur Stuka glaube auch. Hingekriegt hab ichs danach zwar auch nicht, aber die Funktionsweise und Tastenbedienung wird gut erklärt. Check it out.

~~~ Scherbe ~~~

http://www.historyofcuba.com/images/pigs/air.jpg

hasta la victoria siempre

bommi64
24-05-04, 09:10
Hi Scherbenflieger (lol),
wieso denn im Hallenbad ????????
gehöts denn nicht hier hin, in diesen Bereich?

Dat andere da is doch bloß für de tächnischen Probs, odda?

Egal, von was für Tutorials redest du?
Die Testfliegerei bei der He 111 bringt mir bloß diese beknackten Torpedoangriffe.....
Irgendwie hab ich das noch nicht so richtig geblickt. Die Jäger funzen hervorragend, aber die Bomber.......

Also, wie krich ich dieses Bombenvisier ans Laufen ?

Gruß
Bommi64

Bldrk
25-05-04, 00:07
Hey,............ist im EINFüHRUNGSVIDEO der HE111 genauestens erklärt.

Du must ja auch die Tastatur dafür belegen.
Ich gehe auf den Platz des Bombenschützen,OHNE MG,und drücke dann Shift F1,und ich habe das Bombenvisier.

Alle anderen Plätze in der HE111 sind ja bewaffnet,drücke dich also zum Platz ohne Waffe,kommt gleich hinter dem Piloten,als nächstes,einen weiter ist der selbe Platz mit Bordmg,das du nun nutzen kannst,aber dann geht das B-Visier net.