PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel läuft von Patch zu Patch immer schlechter!

mexoric_ger
18-04-19, 18:11
Hab nun 2 Missionen mal wieder umsonst gemacht. Ich bins ja mittlerweile gewohnt, dass das Game hin und wieder mal ohne Fehlermeldung einfach geschlossen wird. Aber mittlerweile ist es fast unmöglich geworden auch nur 1 Mission am Stück zu spielen!. Es nervt ab, wenn man jedesmal nach dem Endboss einen Crash bekommt und nicht mal mehr zum looten kann. Zudem dauert es nun auch ewig (10min) mindestens, bis er das Game überhaupt bis zur Charakterauswahl hat. ja ich habe schon 100mal die Dateien überprüft, meine Treiber sind aktuell, meine Hardware reicht auch mehr als aus und habe mit sonst keinen Spiel solche Probleme....wenn ich nur an die Raids denke die dann mehrere Stunden gehn sollen, dreht sich mir der Magen um. Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Hecki-
18-04-19, 18:34
Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Hallo mexoric_ger,

könntest du bitte mal die MsInfo und DxDiag irgendwo hochladen und hier verlinken?
Dann haben wir zumindest schon mal einige Informationen.

Regards,
Hecki

Startrooper57
18-04-19, 18:59
Kann ich nur bestätigen Mexo. Spielaufhänger z.B. bei mir jetzt fast schon im Minutentakt. Natürlich tot wenn es weitergeht. Und grade auch noch massive Grafikfehler mit Absturz des kompletten Rechners, was ich bisher nie hatte. Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel. Und die üblichen Dateien, die schon hunderte- oder tausendemal hochgeladen wurden und absolut nichts bewirkt haben, ist mir echt zu blöd. Grüsse

Kn0Wh3re.
19-04-19, 12:02
Habe dasselbe Problem seit gestern...

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/207089-Spiel-schlie%C3%9Ft-sich-ohne-Fehlermeldung-Grand-Washington-Hotel-(Invaded-Hard)

Ziemlich nervtötend... wie soll ich denn bitte so jemals eine Mission abschließen?