PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregelmäßige Abstürze bei DX11

Pelmenimann38
18-04-19, 14:53
Hallo Leute

Nvidia und Ubisoft arbeiten ja bekanntlich an einer Lösung für das DX12 Problem.

Für die Leute mit Absturz Problemen mit DX11 solltet ihr folgendes Überprüfen:

Ich habe bei DX11 festgestellt das das Spiel abstürzt wenn man zu wenig Virtuellenspeicher zur Verfügung hat.(Auch Auslagerungsdatei genannt)
Den Fehler konnte ich mit Hilfe der Windows Ereignisanzeige ausfindig machen.

ich habe meinen Speicher Manuell auf 8GB-16GB erhöht und seitdem keine Probleme.

Hier könnt ihr lesen wie das geht : http://techmixx.de/windows-10-auslagerungsdatei-selbst-einstellen/

Ein anderes Problem das ich sehen konnte hatte mit der Grafikkarte zu tun, ich hab den genauen Fehler nicht parat aber der Verursacht auch die gehassten Abstürze.

Lösung hierfür:
Navigiert hierhin : C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Tom Clancy's The Division 2
In dem Ordner befindet sich die TheDivision2.exe -> Rechtsklick -> Reiter Kompatibilität -> Vollbildoptimierung deaktivieren, haken setzen. Übernehmen. Fertig

Ich kann die Fehler reproduzieren und mit diesen Einstellungen tauchen sie bei mir nicht mehr auf.

Hoffentlich klappt das für euch :)