PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit und Entfernungsmesser

Sir_Lydn
17-04-19, 17:08
Ich finde es wäre sinnvoll, wenn man die Uhrzeit als auch die Entfernung im Spiel messen kann. Mir ist zwar der Umweg über den Fotomodus bekannt, aber den halte ich für unpraktisch. Wenn die Agents schon so ne schicke Armbanduhr haben, versteh ich nicht wieso die nicht auch die Uhrzeit anzeigen kann :D

Das selbe gilt für die Entfernung. Es ist jetzt nicht unbedingt ein Must Have, aber es wäre schön gerade in Bezug auf die Belobigungen, wenn man mal wüsste wie weit da jetzt was weg ist. Vielleicht ist das implementierbar in einem von den Scopes?

Blublutscher_64
17-04-19, 17:41
Hallo Sir_Lydn,
der Entfernungsmesser ist im 12er Scope. Ohne diesen hätte ich die eine Präzisionsbelobigungen nicht machen können. Durch das Scope den Gegner anvisieren, links im Scope ist ein grauer Balken achte mal drauf.

Hau rein

maxx2504DE
17-04-19, 20:05
Hi !

Bei manchen Waffen wird dir ebenfalls die Entfernung direkt neben der Waffe am Charakter angezeigt, damit du siehst ob die Waffe noch wirkung hat bei dieser Entfernung. Achte mal drauf ;)

Stahlfetzer
18-04-19, 22:21
Diese beiden Anzeigen hätte ich auch gerne im Spiel. Ohne Umwege direkt im Hub.