PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inventar und Lager

PanikExperte1
17-04-19, 11:27
Hallo Ubi,

könnte man es nicht so machen, wenn ich neue Sachen aufnehme automatisch die letzten Alten ins Lager verschoben werden wenn das Inventar voll ist.
Und vom Lager aus ich auch Spenden, Verkaufen und Rekalibrieren kann?

Dieses hin und her ist echt mühsam!

Gruß
PE1

AngryMonchhichi
18-04-19, 23:45
Spenden zumindest kannst du auch direkt aus dem Lager.
Verkaufen wär mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber rekalibrieren wär schon was!

PanikExperte1
19-04-19, 12:40
Also ich musste mir zum Spenden erst die Teile ins Inventar holen, genau das Gleiche wie bei dem Rekalibrieren.

BattleMob
19-04-19, 20:52
Das Problem was du beschreibst mit dem Spenden gibt's nicht, es wird dir sowohl Inventar als auch was im Lager ist angezeigt. Was ich viel wichtiger zum Thema Lager finde ist die Begrenzung von 150, könnte locker das 3-fache an Platz gebrauchen um ordentlich Sachen sammeln zu können, 150 ist definitiv viiiel zu wenig....sind ja nichtmal 20 items / Itemklasse (Handschuhe, Maske, Holster, Brust, Knie, Rucksack, Mainwaffen, Seitenwaffen). Für versch. Builds und für Sachen zum umrollen ist das eccht extrem wenig Platz und ich hab nichtmal 1 Mod in der Truhe die muss ich schon mit rumtragen damits irgendwie passt...