PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Patch heute..Characterfreeze,Abstürze..Feherbehebung von wegen..

Tyrone.Biggum
16-04-19, 18:54
Hi,
seit dem heutigen Patch ruckelt es bei schnellen Bewegungen fast schon Stroboartig bis hin zu 2-3 Sekunden Freezes oder es kommt dabei zum direkten Komplettabsturz.
Stellenweise bleibt man ohne einem ersichtlichen Grund einfach mitten im Gefecht eingefroren stehen/hängen/kleben..alles läuft und kämpft weiter, nur ich kann mich weder bewegen noch irgendwas drücken. Schlicht Festgebugt..
Beim Bossgame rausgeflogen und nicht gewertet worden.Beim Wiederholen gab es dann kein Loot als hätte ich die Map schon gefarmt.

Dachte, dass wäre nicht zu Topen..von wegen..
Ich ließ das Spiel auf Fehler prüfen, welche natürlich auch gefunden wurden..
Jetzt darf ich 28,5 GB neu downloaden..WIRKLICH?!

Mein System ist uptodate und nicht übertaktet!
Hadrware.-als auch Softwareseitig Fehlerfrei!
Also was soll das?
Kleinigkeiten gepatcht, aber dafür ist der Rest des Spiels jetzt unspielbar!?

Soulkill88
16-04-19, 20:28
Hi,
seit dem heutigen Patch ruckelt es bei schnellen Bewegungen fast schon Stroboartig bis hin zu 2-3 Sekunden Freezes oder es kommt dabei zum direkten Komplettabsturz.
Stellenweise bleibt man ohne einem ersichtlichen Grund einfach mitten im Gefecht eingefroren stehen/hängen/kleben..alles läuft und kämpft weiter, nur ich kann mich weder bewegen noch irgendwas drücken. Schlicht Festgebugt..
Beim Bossgame rausgeflogen und nicht gewertet worden.Beim Wiederholen gab es dann kein Loot als hätte ich die Map schon gefarmt.

Dachte, dass wäre nicht zu Topen..von wegen..
Ich ließ das Spiel auf Fehler prüfen, welche natürlich auch gefunden wurden..
Jetzt darf ich 28,5 GB neu downloaden..WIRKLICH?!

Mein System ist uptodate und nicht übertaktet!
Hadrware.-als auch Softwareseitig Fehlerfrei!
Also was soll das?
Kleinigkeiten gepatcht, aber dafür ist der Rest des Spiels jetzt unspielbar!?

Also wenn der sagt das bei dir über 28 GB neu geladen werden müssen dann muss der Patch bei dir ja ziemlich was zerschossen haben weil irgendwie kann ich mir nicht denken das der sonst soviel zum Download angibt.

Hecki-
17-04-19, 04:00
Hallo,

und die daraus reslutierende Frage wäre dann auch, ob es was gebracht hat.

Regards,
Hecki

aRedSpoon
18-04-19, 20:32
Ich kann das nur bestätigen,heute meinte ein mitspieler in der Mission das es bei ihm übertrieben Laggt,ich selbst habe probleme mit 3-5 sekunden Standbilder.