PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bollwerk | Ballistischer Schild

mariopolar_pc
16-04-19, 15:32
Hallo,

da ich in Division 1 einen Tank gespielt und sehr gerne mit dem Schild unterwegs war, musste ich in "The Division 2" feststellen, dass das Schild entweder verbugt ist oder einfach nicht so gut zu spielen ist wie im ersten Teil.

Folgende Probleme sind mir aufgefallen:

Ich kann mit dem Schild nicht in Deckung gehen
Ich muss das Schild wegwerfen um zu Klettern, in Deckung zu gehen, etc.
Ich kann die HP vom Schild nur über die Mods steigern, was ziemlich schwach ist, da ich einfach kaum Lebenspunkte darauf bekomme. Mit +28,8% Lebensenergie kommt das Schild auf knapp 600.000 Leben und wenn ich da auf Schwer/Herausfordernd spiele, ist die Lebensdauer sehr gerin
"Regeneration im Holster" wie funktioniert das? Ich kann das Schild ja nur wegwerfen? Verstehe ich nicht

Insgesamt ist es sehr deprimierend mit dem Schild zu spielen, da man kaum etwas rausholen kann und nicht wirklich eine Stärkung für das Team ist. Die Bonusstats von Talente, etc. wirken sich nicht auf die Lebensenergie (Rüstung) vom Schild aus. Man hat kaum Möglichkeiten dies zu verbessern.

Hat wer Ideen, mache ich etwas falsch oder fehlt da noch etwas?

Danke.

LG,
Mario

Chathhaar
16-04-19, 16:57
Habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Schild gesammelt, nur mal das mit der Reflektion ausprobiert. Das fand ich bis jetzt auch nicht so prickelnd.

Allerdings kannst du - oder solltest du - noch mehr Lebensenergie über Ausstattung hinzuholen können, den dort gibt es noch die Möglichkeit mit dem Attribut "Fertigkeiten-Lebensenergie"

mariopolar_pc
16-04-19, 17:44
heyho, danke für den Tipp mit dem Attribut "Fertigkeiten-Lebensenergie". Vielleicht bekomme ich da noch etwas höher. Immerhin kann man das Schild mit dem Chemfwerfer heilen. Größtes Problem ist, dass man nicht in Deckung gehen kann um das Schild wieder hochzuheilen. Habe nur keine Ahnung ob das ein Bug ist. In Div 1 ging es auf jeden Fall.