PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunsch Spezialwaffen abwählen (deaktivieren)

Einzeller_GER
15-04-19, 14:35
Mein Wunsch ist es das ich die Spezialwaffen völlig abwählen kann z.B. im Waffenschrank aufbewahren, also das ich nur die Primär-, Sekundär- Waffe und die Pistole habe.

Nicht nur das man eindeutig viel zu wenig Spezial Munition bekommt, so ist diese auch noch immer auf "0" gesetzt beim Start des Spiels. Bis der ein oder andere Bug aus dem Spiel verband ist, ist ein Neustart unabdinglich z.B. wenn ich in der Deckung festklebe und jedes mal ist die Munition auf "0" gesetzt.

Was soll ich mit einer Waffe die viel zu wenig Munition hat und auch noch viel zu schwach ist, z.B. das Scharfschützengewähr das hat ein NPC mehr schaden wenn er einem auf die zwölf haut und sich über den Schaden der Spezialwaffe belacht. Mit der Armbrust würde ich lieber schlagen wie mit einem Baseballschläger. Die einzige Waffe mit einem ausreichenden Schaden ist der Granatwerfer.

Trotz des Beitrages finde ich, TheDivision2 sehr gut.

Hasenherz_
15-04-19, 15:35
Du erhälst durch deine geskillte Spezialwaffe allerdings auch allgemeine Boni. Möchtest Du auf die auch verzichten?

Lusor63
15-04-19, 15:39
ja...das "Festkleben" ;-)
Leerer Köcher nach div. Ereignissen, naja
Zu wenig Mun-Drops, ja
aber die Spezialwaffe verbannt ...
ist sie zu schwer?
Geht die Puste aus?
Mich stört die nicht und für alle Fälle dabei ist doch gut.

Mir erschließt sich der Sinn nicht ...