PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei Punkte / Fragen: Trophäe einem Freund helfen / Spielersuche

balou64_162
15-04-19, 13:29
Hallo Leute!
Zwei Fragen hätte ich:

1.) Ist er der Fehler mit der Trophäe "einen Freund helfen" behoben, oder muß man immer noch diesen unterschiedlich beschriebenen "Umweg" versuchen? Oder kann hier aus dem Kreis derer, die das System verstanden haben mir mal helfen?

2.) Ist es möglich zu beeinflussen, dass man nach aktierter Spielersuche, wenn man eine Einladung annimmt, auch halbwegs dort landet, wo man vom Level her hin wollte.
Beispiel: Ich möchte zu Komponenten-Farmen Bank-HQ in Normal laufen und aktiviere dazu die Spielersuche. Dann kommt eine Einladung in eine Gruppe, bei der ich annehme, dass es analog meiner Suchkriterien ist. Mir passiert es immer wieder, dass ich in Gruppen lande, welche sich, trotz sichtbarer Defizite an "Herausfordernd" probiert. Wenn ich mich mit Random-Trupps auf so was einlassen möchte, ständig beim Versuch jemanden wiederzuleben selbst sterben will, oder um gar am Ende allein dazustehen, weil die anderen aufgeben, dann hätte ich die Suche anders gestaltet. Kann man da was machen, oder mache ich was falsch?

Gruß Euch allen