PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsamlaufzonen

RCE_KH
14-04-19, 09:57
fände es toll wenn die Langsamlaufzonen wie z.B. im weißen Haus entfernt werden könnten und man überall rennen könnte.
Diese "Bremse" ist mit der Zeit echt nervig.

Basisa-Ger
14-04-19, 11:33
Sind diese Zonen aber nicht da, um im Hintergrund die Umgebung zu laden und nicht um uns zu ärgern?
Ich habe das Spiel leider nicht auf einer SSD xD

iiRAiDER89ii
14-04-19, 13:15
Sind diese Zonen aber nicht da, um im Hintergrund die Umgebung zu laden und nicht um uns zu ärgern?
Ich habe das Spiel leider nicht auf einer SSD xD

So siehts aus. Die Alternative wären Ladebildschirme oder längere Abnschnitte zum "Rennen", damit geladen werden kann.

Hecki-
15-04-19, 01:09
Seid froh ;)
Ich erinnere mich an die frühen Tage in The Division 1, als man noch gegangen ist.
Das war echt nervig ;)

maxx2504DE
15-04-19, 03:11
Seid froh ;)
Ich erinnere mich an die frühen Tage in The Division 1, als man noch gegangen ist.
Das war echt nervig ;)

Hör blosss auf das war schlimm :D

RCE_KH
15-04-19, 11:20
wenn es wegen dem Laden ist, müßte es ja immer sein.
Aber ist ja nur in bestimmten Bereichen hauptsächlich im weißen Haus und den Siedlungen.
Wenn du dich wo anders hinportest wie z.B. Missionen, ist es ja nicht. Da wäre ja das gleiche Problem mit dem Laden.

Einzeller_GER
15-04-19, 15:28
wenn es wegen dem Laden ist, müßte es ja immer sein.
Aber ist ja nur in bestimmten Bereichen hauptsächlich im weißen Haus und den Siedlungen.
Wenn du dich wo anders hinportest wie z.B. Missionen, ist es ja nicht. Da wäre ja das gleiche Problem mit dem Laden.

Ich glaube auch das diese Zonen einen lästigen Ladebildschirm auf eine charmante Art ersetzten.

Bei der Schnellreise in ein anderes Gebiet ist oben links in der Ecke der Lade Status (Ladebildschirm).

Wenn man eine kurze Strecke reist ist die Ladezeit kürzer als bei einer langen Strecke. Das deutet darauf hin das bei der kurzen strecke schon ziemlich viel bzw. alles aktiv geladen ist, bei der langen Reise dauert es auch länger weil der Bereich komplett geladen werden muss.

Grüße sendet der Einzeller