PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agent sucht Clan

Pacman491
14-04-19, 08:18
Hallo,
Ich suche einen Clan zum gemütlichen zusammen Zocken. Für gegenseitige Hilfe und spiel Spaß. Später auch gerne Raids wenn es passt.
Spiele auch seid Division 1 also auch schon das ein oder andere an Erfahrung.
Bin fast täglich online mal früh und mal abends je nach Arbeit. Aber privat leben geht immer noch vor.

Würde mich freuen wenn sich da was findet !

McBoje333
14-04-19, 09:02
Guten morgen Pacman ^^
Ich bin der Division Clanleader des Clans „GentlemenClub“

Wird sind 14 Leute und spielen regelmäßig abends zusammen, wir sind ein illustrer, entspannter Haufen dem ebenfalls das private vorgeht ^^...nicht desto trotz sind wir schon auf Clanstufe 13 was so einige Vorteile mit sich bringt ^^

Wenn du Lust hast uns bei zu treten dann schreib mich einfach an oder schick mir eine Fa (McBoje369)

Mit freundlichen Grüßen
McBoje369

Be nice, be tough, be a Gentleman!!!

kptn_Harlock
14-04-19, 09:05
AlpsUprightTeam [AUT] sucht noch Mitglieder. Kannst dich gerne Ingame anschließen. Beitritt ist offen. Oder du schickst mir eine FA auf PS4. ID = kptn_Harlock. Würden uns freuen dich in unserem Clan begrüßen zu dürfen.

Dennis98B
16-04-19, 16:25
Moin moin unser clan ist noch ganz frisch,
Wir suchen nette freundliche Leute zum ganz entspannten zocken wenn du mehr erfahren möchtest dann melde dich doch auch gerne bei mir

Mfg Dennis

iTsTrickY
17-04-19, 21:44
Falls du noch auf der Suche bist schau mal hier rein......

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/206814-PS4-Route-of-Rogues-Wants-YOU!!!

xSilentStrik3x
18-04-19, 17:32
Hallo zusammen,

Da es mir langsam langweilig wird alleine durch Washington DC zu streifen bin ich auf der suche nach einem freundlichen Clan.

Ich suche ein Clan der in einer Gruppe gemeinsam die DZ unsicher macht oder Missionen auf Herausfordern rockt :D (mit randoms meist unmöglich).

Der Clan den ich suche soll trotz allem "Spaß am spielen" haben :)

Mein Agent ist auf DD geskillt (Damage AR Build)

Freue mich auf Antworten :)

PSN: Holzhacker499