PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg " Ich schlage dich " zählt nicht

Legend-Storm
13-04-19, 20:26
Hi zusammen

kann mir einer erklären wie man den Erfolg " Ich schlage dich" machen muss

habe bereits die Test und die Renn der Freunde geschlagen aber bekomm den erfolg nicht

wie genau bekommt man das hin ?

ist der vorletzte erfolg der mir fehlt für die 100%

danke schonmal

DatWut
13-04-19, 20:37
Für den Erfolg musst du einen dieser farbigen Punkte in der Spielwelt schlagen. Also keine Fahrtests oder Rennen, diese "Highlights" die in der Welt verstreut sind.

Legend-Storm
13-04-19, 20:42
wie bekommt man die angezeigt seh dort nur meine eigenen

also zb land drift oder so ?!

DatWut
13-04-19, 20:45
Ich starte gerade mal mein Spiel, moment.

Legend-Storm
13-04-19, 20:46
ich habs gefunden :D musste nur erstmal eins finden wo die anderne besser waren

hat gezählt danke sehr

Legend-Storm
14-04-19, 21:15
so bevor ich noch nen neuen Theard aufmache frag ich hier

Rivalen Test wie gehen die ? hab die oft in den täglichen aber ka was ich da machen muss

DatWut
14-04-19, 21:41
Die Rivalen sind die jeweiligen Bosse der Familien - Tio für Street Race, Sofia für Freestyle, Clarence für Pro Racing, Tucker für Offroad. Wenn du einen Skilltest spielst und die Vorage schlägst wird dir beim nächsten Versuch ein anderer Geist angezeigt, und zwar der Boss der jeweiligen Familie.
Ich habe allerdings schon vermehrt gehört, dass es da wohl Probleme gibt und das die Täglichen wohl nicht richtig klappen.

Legend-Storm
14-04-19, 22:03
ja ich glaub das geht nur 1 mal aber wenn man die bosse punkte/zeiten geschlagen hat zeigt der nur noch die der besten spieler an

DatWut
14-04-19, 23:50
Das stimmt zwar, aber die Voraussetzing ist halt den Rivalenscore zu schlagen, selbst wenn dieser nicht mehr angezeigt wird.

Legend-Storm
15-04-19, 12:24
ok dann is das leicht verbugt

bedanke mich für deine hilfe :)