PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etwas was lange auf sich warten lässt ;)

XxICSLxX
13-04-19, 15:41
Also ich fande es schon sehr unfair das in TD1 die NPC bessere Waffen hatten als die Spieler, sei es die Cleaner mit Flammenwerfer, Rikers mit Panzerfaust oder Granatwerfer usw. ...

Jetzt in TD2 haben die NPC wieder eine Waffenauswahl von Flammenwerfer und Granatwerfer, Panzerfaust..., cool der Spieler hat auch ein Granatwerfer bekommen zwar als Spezial aber ok, der rest ist gut gemeint nur.. ey ich will jetzt auch eine Panzerfaust haben und Rumballern.

Also mein Vorschlag wäre es und sei es nur eine weitere Spezialexpertenfähigkeit, wenn es den möglich wäre, den Spielern auch diese Panzerfaust Ausstattung zu ermöglichen.
Mit einer PF wäre ja eigentlich auch nicht wirklich ein Balancing gestört da diese Waffe ja eine fehlerquote hat von denk ich 50% also viel vorteil hätte es ja nicht ABER der Spaßfaktor wäre enorm.

maxx2504DE
14-04-19, 03:43
Hi !

Wir wissen ja schon das man wohl bei der 4. Spzielisierung eine Minigun tragen wird. Ich würde mir für 5 und 6 Flammenwerfer und Panzerfaust wünschen :D

Und dazu eigentlich passende Rüstungssets...und nicht die jetzigen die irgendwie mehr oder weniger Sinnfrei sind