PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standbild nach Patches

Fex_Ger
13-04-19, 10:32
Ich habe auch das Problem, dass ich während des spielens immer länger dauernde Standbilder bekomme.
Angefangen hat das mit dem aufspielen der Erweiterung, mit kritischen Spielabstürzen.
Manchmal kann nich das abfangen, indem ich belanglos Werte in den Grafikeinstellungen runterdrehe.
Mit dem letzten Patch, ich meine Donnerstag (11.4) war der, bekomm ich dahingehend leider nichts mehr geregelt.
3-5 Sekunden Standbild und wenn es weitergeht, bin ich häufig tot.
Als ich das Spiel neu hatte, lief alles wunderbar auf höchster Auflösung etc.
Die Spielabstürze habe ich nicht mehr, nach überprüfen der Spieledateien, wodurch mir dann ein Update für DirectX runtergeladen wurde.
Treiber für Grafikkarte, Windows-Updates sind aktuell.
Und jedesmal wenn ich das Spiel starte, treten die Standbilder in kürzeren Intervallen auf.

Windows10 Pro 64-Bit Version
Intel Core i5 - 4460 @ 3,2 GHz
16 GB DDR 3 Ram
GeForce GTX 1070

Die FPS laufen konstant auf meinen runtergestellten 50 Bilder pro Sekunde.

Hecki-
14-04-19, 07:46
Hallo Fex_Ger,

tabbst du zufällig des Öfteren aus dem Spiel heraus auf den Desktop?
Bzw spielst du im Vollbild- oder Fenster- oder Vollbildfenster-Modus?

Regards,
Hecki

Fex_Ger
14-04-19, 12:52
Ich tabbe nicht raus. Ich spiele im Vollbildmodus, habe die Probleme aber auch im Fenstermodus.
2. Monitor habe ich auch schon ausgesteckt, ohne Besserung.

Fex_Ger
15-04-19, 22:50
Jetzt wurde ein Update gezogen und mit nahezu jedem schuss oder item drop steht das Bild. =(

Fex_Ger
17-04-19, 19:10
Super. Mit dem nächsten Update minimal weniger Bildstillstände. Dafür über 40 Sekunden bevor das Spiel, nach anklicken des "spielen" Buttons, startet und >1 Min Verbindungsaufbau.
Also Anno kann ich erstmal abhaken.

Amoksepp2007
18-04-19, 10:55
Das Start Problem liegt an Division.
Mal auf DX11 umschalten falls noch nicht passiert.
Und versuchen die FPS im Spiel noch weiter zu begrenzen.
Es kann sein das der I5 die 1070 limitiert und so eine CPU Auslastung von teilweise 100% zustande kommt.
Das hatte ich bei Division 1 mit einer 1070 und den I5 6600
Einfach mal auf dem 2ten Monitor den Task Manager aufmachen und die Auslastung beobachten