PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Patch, Neue Probleme, Bugs, etc, bitte mal lesen ubsifot/massive xbox one s

TheLostRiders
12-04-19, 17:02
1. ich habe so Langsam das gefühl das hier nur auf pc spieler mit ihren problemen rücksicht genommen wird, das kann es echt nicht sein ubisoft,
ich schreibe hier seit wochen extreme probleme in die feedbacks da ich dachte es passiert irgendwann auch mal was, das einzige was bisher geschah ist das wieder einmal nur auf die probleme der pc spieler eingegangen wurde, dann nur die probleme die von den pc spielern genannt wurden wurden bisher auch immer nur zu großen teil behoben, Ubisoft wenn euch konsolen spieler egal sind dann bringt auch nur noch pc versionen raus, wenn nicht dann kümmert euch auch ab und an mal um die konsolen spieler und deren vielen extremen probleme.

1. Sound probleme Bugs für Sturmgewehre LMGS usw teils immer noch vorhanden, spielt man eine längere zeit dann tauchen die probleme immer öfter auf, entweder waffen sound komplett weg oder das AK47 Sturmgewehr hört sich mittenmal so an wie ne MP mit schalldämpfer :-) das kann es ja wohl nicht sein und dieses problem schreibe ich hier schon seit wochen hinein.

2. Automatische Wiederbelebung funktioniert nur nach lust und laune, mal f unktioniert es und dann wenn man es wiirklich braucht dann natürlich nicht, des weiteren muss die heilung schneller von statten gehen dann es bringt nichts wenn die heilung 6 oder 7 sekunden braucht und die gegner einen bis dahin in der deckung umlaufen haben.

3. Schwierigkeitsgrade sind ja top es bringt aber nichts wenn die gegner extrem massiven schaden verursachen, wir aber in gegenzug immer noch zu wenig schaden raushauen, das ist echt lächerlich wenn ich für einen dicken 3mal 100 schuss lmg munition verballern muss um ihn down zu bekommen und das mit einen LMG Schadenswert von 24,5 K. und beim Boss ist es ja noch schlimmer da hat man nicht nur das gefühl sondern es ist tatsächlich so das man dort gut und gerne mal tausende patronen reinballert bis er down ist, das hat weder was mit spielen zutun noch gibt es so eine rüstung im waren leben liebes ubisoft team :-).

Des weiteren wurden immmer noch nicht die fehler mit dem audio dateien die ich finden kann behoben, zwei werden mir im jucidiary square angezeigt, gehe dann dort hin und kann sie nicht aufheben und diese fehlen mir unter anderem auch noch zum kompletieren der sammlung. des weiteren werden audio dateien hörbar in der nähe ddas es klingelt aber werden dann nicht mehr angezeigt wie üblich wenn man diese entdeckt hat und der sprecher sagt auch nicht mehr das ein interessantes objerkt in der nähe ist USW USW.

ALLES IM ALLEN SACHEN DIE ICH NUN SEIT WOCHEN HIER REIN BALLER ABER BIN MIT SICHERHEIT NICHT DER EINZIGE MIT DIESEN PROBLEMEN.

UND WAS PASSIERT BISHER???

NICHTS. :-)

Bitte Lesen Ubsioft

Thanks and Love

MadMojoT1
12-04-19, 19:50
Moin TheLostRiders,

ich kann nur sagen, all die Probleme deiner Liste hier sind generelle Probleme, die auf jeder Plattform auftauchen können. Diese sind auch bereits gemeldet, teilweise gefixt, weitere Patches folgen. Teilweise gefixt bedeutet in einigen Fällen tatsächlich teilweise gefixt, einige aber nicht alle Ursachen für ein Problem wurden erkannt und behoben.

Ich kann dich leider nur um etwas Geduld bitten und hoffe, dass du trotzdem noch Spaß am Spiel findest.

Cheers
Mojo

TheLostRiders
13-04-19, 08:05
Hey danke für dein feedback,klar macht mir das spiel noch mega Spaß,trotz der zahlreichen Probleme. Ich liebte Division 1 schon und habe dort nicht umsonst mit knapp 4100 spielstunden aufgehört,und Division 2 liebe ich auch es ist einfach nur mega das spiel. Es werden im 2 teil bestimmt sogar mehr stunden wie im 1 teil, doch ich muss auch sagen das mir der entschluss von ubisoft mit dem testserver nur noch für pc spieler,nicht gefällt. Dann es wird so darauf hinaus laufen das die pc spieler fehler bugs usw auf den testserver finden,diese werden dann behoben,was nicht heisst das die aufgetretenden pc bugs fehler etc, auch die Konsole betreffen bzw,weiß man ohne konsolen spieler wie mich und aber tausende andere konsolen spieler,was auf den Konsolen für bugs fehler etc auftauchen.dann ein pc ist ja nicht mit ner konsole zu vergleichen,und somit steht fest mit der ubisoft testserver Entscheidung,konsolen spieler werden was das betrifft benachteiligt,das kann es echt nicht sein.Wenn dann soll jeder spieler Anspruch auf den testserver haben pc,konsole. Fazit ist ich hoffe ubisoft begreift das auch wir ein anrecht darauf haben,dann wir bezahlen ja auch dafür wie die pc spieler,

Dankeschön nochmalS für dein feedback, ich hoffe in zukunft auf besserung