PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem Viele Bugs, Grafikfehler,Soundprobleme Waffen, USW USW Xbox One S

TheLostRiders
10-04-19, 18:29
liebes Massiv und Ubisoft Team,

Als erstes mal vorab ich habe nicht nur das Gefühl sondern es ist Spürbar das es wieder genauso los geht mit den patches und updates wie in TD1, soll heißen durch die bisherigen und vor allem seit dem letzten Patch läuft SEHR VIELES NICHT MEHR RUND BZW GARNICHT, Fakt ist es ist mittlerweile jetzt schon wie in TD1 das durch die ganzen Patches und Updates das ganze Spiel Kaputt macht, seit dem letzten Patch ist Sovieles Fehlerhaft was echt Extrem ist das es kaum noch lust macht zu Spielen.

1. Sehr Oft mitten im Spiel Standbild für ein paar Sekunden, dann läuft es wieder und taucht aber Regelmäßig wieder auf ob Solo oder in Team spielt hierbei keine Rolle, Des Weiteren wie schon mal erwähnt nach dem man ausser gefecht war, kann man sich nicht mehr bewegen und entweder wartet man solange bis man wieder down geht, dann danach kann man sich wieder bewegen, oder zweite möglichkeit ist man startet das Spiel Neu muss aber dann im gegenzug das was man zuvor gestartet hat NEU ANFANGEN BITTE BEHEBEN SCHLÄUNIGST, DAS NERVT TOTAL, Des Weiteren wäre es Echt Super, wenn man durch Eure patch Fehler das Spiel Neu Starten muss oder auch generell durch einen Absturz oder wie auch Immer, wäre es Super wenn man da weiter machen kann wo man zwangsweise aufhören musste in den Missionen.

2.Missionen sind Egal auf Welchen Schwierigkeitsgrad Lächerlich Unrealistisch, es ist ein Shooter das ist klar aber es kann nicht sein das wir erstens ZU WENIIG STURMGEWEHRE AUSWAHL HABEN,DANN BITTE STURMGEWEHRE MIT MEHR SPS PRO MINUTE, und dann noch zuviele Sniper und Gewehre Waffen im Spiel haben, zu guter letzt MUSS DER SCHADEN ANGEPASST WERDEN, es kann nicht sein das die gegner soviel Damage Raus hauen und wir in gegenzug viel zu Wenig Damage erzeugen, das muss echt angepasst und behoben und definitiv verbessert werden.

3. Seit dem neuen patch läuft Vieles Von den Rüstungen nicht mehr Rund oder Fällt so oft aus das es unbrauchbar ist,
Wie zum Beispiel die Automatische Wiederbelebung die Funktioniert So Oft nicht obwohl sie Bereit ist das sie unbrauchbar geworden ist, des weiteren hättet ihr mit dem patsch bzw weltrang 5 update auch die ganzen klassen bearbeiten müssen,
geschütz macht den selben schaden wie in weltrang 1
Heilung läuft genauso langsam wie in weltrang 1
Schaden der einzelnen Sturmgewehre,Gewehre ETC, wie weltrang1 auch nicht angehoben und wenn dann so minimal das es kaum bzw garnicht spürbar ist,
KI nicht angepasst machen zuviel Damage bzw wie erzeugen bei den gegnern zu wenig schaden, das man für nen gelben selbst mit nen 100 schuss MG das minimal ganze magazin braucht um ihn zu legen.

4. Performance hat sich deutlich verschlechtert, einbrüche ohne Ende, Standbilder ohne ende, AUfhänger ohne Ende, USW USW
Sound Probleme Von Waffen sind immer noch Vorhanden,

5. Nebenmissionen habe ich alle abgeschlossen einschließlich die UBAHN Nebenmssion, Die Wird mir aber im Forschritts Menü immer noch angezeigt das bedeutet das ich somit keinre 100 prozent erreichen werde in den nebenmissionen weil mir diese fehlerhat angezeigt wird im Fortschritts Menü, Ich habe alle nebenmissionen abgeschlosen, heute morgen die letzte von den 5 die es zusätzlich gab trotzdem zeigt er die UBAHN Nebenmission im Fortschritts Menü An aber auf der karte ist nichts zu sehen.

6. Des weiteren habe ich zumindest immer noch Probleme das ich Viele Telefonaufzeichnungen Sehe dann dort hingehe es auch sehe aber es nicht aufheben kann somit fehlern auch die um es zu verfollständigen, des weiteren gibt es mittlerweile probleme das ich Telefonaufzeichungen so wie heute morgen zb, klingeln höre es dann suche wo es herkommt wenn ich es dann gefunden habe, kann ich es aufheben, aber wurde weder auf der karte angezeigt noch sonstiges ALSOFAZIT TOTAL VERBUGT DAS GANZE

SO LIEBES MASSIV UND UBISOFT TEAM,
ICH HOFFE SEHR ES ENDET NICHT WIEDER IM TOTALAUSFALL WIE IN TD1, DAS DER ZWEITE TEIL JETZT IN ZUKUNFT WIEDER BESSER SPIELBAR WIRD UND SCHNELL EINIIGES ANGEPASST UND BEHOBEN WIRD; VON MIR AUS HAUT DIE SERVER ZWEI TAGE DOWN; MIR EGAL HAUPTSACHE IHR BEKOMMT ES IN DEN GRIFF

THANKS AND LOVE

MadMojoT1
10-04-19, 21:04
Moin TheLostRiders,

erst einmal danke für deine Fehlerliste. Die meisten davon sind schon als Fehler erkannt und in Arbeit, wie z.B. das Problem der Nebenmissionen.

Mich würden hier allerdings deine Standbilder / Freezes / Hänger interessieren. Falls du auf PC spielst, könntest du mal ein paar Daten deiner Hardware posten?

Cheers
Mojo

s3rial4k1ll
11-04-19, 06:26
das es sich immer wieder mal aufängt bzw, das der Charater nicht weiter läuft hab ich auch, muss ich kurz alle finger von den tasten nehmen und es geht weiter. ist halt im Kapf ziemlich blöd. kann aber auch serverseitig sein das die eingaben nicht schnellgenug zurückgesendet werden. Ich bin auch riesen Fan, und ich bin erst im Dezember zu Division 1 gestoßen und war mega begeistert. hab in der zeit 300 stunden runter gerockt mit der Frau. aber sie empfindet den 2. eher als ein kleines Bugfest und flucht ständig;-) Aber Redstorm kriegt das doch denke ich hin.