PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHD Netzwerk Reaktivieren

Cremmatoria
10-04-19, 08:05
Guten Tag zusammen.

Ich habe seid dem aufstieg auf WR1 das Problem (CE Fehler beim reaktivieren) das mir immer angezeigt wird, wenn ich das Weiße Haus betrete, ich soll das SHD Netzwerk reaktivieren. Ebenso seit ein oder zwei Tagen wird mir unter Nebeneinsätze angezeigt das ich im Gebiet Judiciary Squar eine Nebenmission machen soll (U-Bahnstation). Die Nebeneinsätze habe ich alle incl. den versteckten abgeschlossen also 100%.

Wie kann ich diese Fehler loswerden?

Vielen Dank für Euer bemühen im voraus.

Ubi-Duck
10-04-19, 15:43
Hey Cremmatoria,

könntest du ein paar Bilder deiner Schwierigkeiten anhängen, damit ich das untersuchen kann?
Bekommst du die Missionen für WR2 angezeigt? Eventuell hast du die Möglichkeit, diese Missionen abzuschließen und zu prüfen, ob es dann funktioniert!?

Gruß
Ubi-Duck

Cremmatoria
15-04-19, 14:42
Ich bin mit dem Game sozusagen durch.... bin auf WR5 hatte auch keine Probleme weiterzuspielen.

Wir haben in der Clangruppe gemeinsam auf WR 1 gespielt sind anschließend ins Weiße Haus (noch immer in der Gruppe) um das SHD Netzwerk zu reaktivieren. Der Clan Leader und ich haben beide nach dem drücken des Knöpfchens im Keller sofort einen CE Fehler gehabt und sind aus dem Game geflogen.

Wir haben beide das Game neu gestartet dann solo in den Keller Knöpfchen erneut drücken .... SHD Netzwerk wurde reaktiviert und hat alles funktioniert. Nur haben wir seit diesem Zeitpunkt wenn wir das Weiße Haus betreten die Anzeige neben dem Radar "SHD Netzwerk reaktivieren" als Missionstarget und auf der Map natürlich über dem Weißen Haus auch ein orangenes Licht das ei9nem was anzeigt hier goibt es was zu tun.

Ich versuche heute mal ein paar screwenshots zu machen und die hier hochzuladen.

Cremmatoria
17-04-19, 10:24
Nun es gestalltet sich schwieriger ein bzw. zwei bilder hochzuladen als ich dachte.

Desweiteren habe ich einen neuen Bug bei dem ich auch nicht alleine bin. Nebeneinsätze sind alle gemacht.... ja ALLE und plötzlich wird mir angezeigt 97% Nebeneinsätze und ich soll mich doch bitte nach Judiciar Squar begeben und dort den Nebeneinsatz U- Bahn Station machen. Entfernung zum Ziel vom Weißen Haus aus nur lächerliche 170 km.