PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Tutorial für Spielstruktur ?

Sehnix_X
09-04-19, 14:55
Zugegeben, ich bin nicht der Fachexperte für den Gamingbereich. ( Mit Far Cry 5 zum Einstieg bin ich aber gut zurecht gekommen. )

Aber was sich der Herr Clancy bei seinem User-Interface zum Spieler gedacht hat, erschließt sich mir bei TD2 nicht.

Das geht schon bei der Spielfigur los, für die es offenbar mehrere Versionen gibt. Für schizophrene Spieler, oder was ?

Für jeden Wochentag einen extra ... man weiß es nicht ... ( Wenn ich einer Spielfigur mehrere Setups zuweisen können will, dann mach

ich doch wohl eine einzige Spiefigur, welcher ich dann eben halt diverse Spints mit Ausrüstungssetup zur Auswahl gebe ... )

Gleiches Problem mit Clans, Missionen, Projekten , die Verwirrung ist perfekt !!! WAs ist in diesem Spiel wichtig und was

ist nebulöser sinnbefreiter Zeitvertreib ?

Gibt es noch immer kein Online-Tutorial, welches das Spiel in seiner Struktur und seinen Schnittstellen zum Spieler einmal

vorstellt und auch gleich eine gewisse Priorisierung der Teilbereiche vornimmt ?

over & out

Sehnix_X