PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner lob - und vorschlag Anpassung der Spezial Munition

Airashii-Tenno
07-04-19, 22:47
Hallo.

Also erst mal will ich auch mal bischen loben, es sind druchaus auch verbesserungen passiert:
z.B. nach neuen Treiber und Patch funktioniert auch DX12 (wenn auch nicht immer, aber vorher wars unspielbar und crashte andauernd.)
Chemo Werfer find ich auch viel besser, das man jetzt wie normal ne Waffe in der Deckung ausrüsted, und man mit maus zielt und schießt.
Dazu haben die es geschaft, das sich schallgedämpfte Schüsse auch wie schallgedämpfte Schüsse anhören. xD

Nun zur anderen Sache.

Wenn man eine Spezial Munitionsbox öffnet, dann wird für die aktuelle Waffe die derzeit aktiv benutzt wird, 30 Geschosse mit einem Buff bestückt.

- Ich fands früher deutlich besser das man die slbst ständig nachträglich aktivieren musste.
Weil so muss man immer erst zu der Waffe switchen wo man die special ammo drin haben will, bzw. wenn man dann ne bessere Waffe finded, oder ne andere ausrüsten will, weil man grad nen sniper braucht, dann wird die Munition deaktiviert...

- die 2te Sache ist, man bekommt immer grundsätzlich 30 Geschosse.
Nun.. 30 Geschosse für ein Sniper ist ziemlich viel und mächtig.
30 geschosse für ein SMG (Maschinenpistole) sind garnichts...

Man müsste die Anzahl ein bischen anpassen- wie was sind denn 30 Geschosse für eine Kriss Vector oder ein M249 LMG?

Firderis
08-04-19, 01:35
Du kannst die Spezialmunition auch für Deine Pistolenslot nehmen. Und so im Gefecht schnell hin und her wechseln, um ihren Effekt auszulösen. Ansonsten wäre mehr Munition für gewisse Waffen einfach zu mächtig, die Begrenzung ergibt einen gewissen Sinn

Airashii-Tenno
08-04-19, 13:14
Also du sagst, 30 Schuss für ein Sniper das Schaden macht wie ne Panzerfaust ist aktuell nicht OP?

Pistole ist aber leider von der Reichweite her extrem schwach. Also heist 50 Meter weiter muss man schon glück haben, das überhaupt triffst., bzw. ist der basis Schaden der Waffe selber 50% dann.

Zu der DX12 Sache nochmal.
Ist jetzt Spielbar, auch wenn man kein anderes Programm oder Spiel im hintergrund laufen lassen darf- der Performance Schub ist allerdings iwie noch unterirdisch.
2-3 FPS mehr nur. ö.Ö

Sollte es grad bei neuster high end Hardware nicht was ausmachen, oder ist meine CPU so gut, das die den ganzen besseren Rechnungskram von DX12 nicht braucht?