PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback neues Update, Sehr Viele Fehler und Bugs enthalten. Xbox one S

TheLostRiders
07-04-19, 18:15
Liebes Ubisoft und Massiv Team,

Nach dem Update Freitag ist sehr vieles Extrem mit Bugs belegt und Schränkt mich als Spieler sehr Oft eiin.

1. Sehr oft kommt es vor das man sich nach der Deckung oder nach dem man ausser gefecht war nicht mehr bewegen konnnte und auf der stelle stehen blieb, dieser fehler tritt sehr häufig und extrem auf, und sehr oft hilft auch nur noch ein Neustart des Spiels so das man gezwungen ist die Mission die man fast zu ende gespielt hat von vorne beginnen muss was echt total ankotzt und nervig ist, Biite schnell den Fehler beheben,

2,Neue Rüstungs Garnituren Wahrer Patriot, Direktive USW Sind im Vergleich zu den HIGHEND RÜSTUNGEN, BEDEUTEND SCHLECHTER, Sie haben weniger Attribute,Bieten egal welche der 3 Rüstungsgarnituren, keinen Plus an Waffenschaden, keine zusätzliche Heilung USW USW. Auch Dies Sollte für EIne Überlegende Rüstung eigentlich nicht Sein, WOZU NEUE RÜSTUNGSGARNITUREN WENN DIESE UM WELTEN SCHLECHTER ALS HIGHEND SIND??? BITTE AUCH DIEES BEHEBEN DANKE:

3. Waffenschaden

Es ist seit dem ersten tag schon so das man gleich bemerkt hat das die Gegner immer mehr Schaden austeilen als sie Einstecken, Das kann doch nicht euer ernst sein Ubisoft??
Jetzt ist man Weltrang 5 und egal mit welcher Rüstung man Spielt egal mit welcher Waffe ob Sturmgewehr oder Gewehr oder SNiper, Wir als Spieler machen definitv zu Wenig schaden und das merkt man Extrem. Es kann nicht sein das ich selbst bei mein Sturmgewehr mit 17.9K Schadenswert ist aktuell das höchste was gefunden habe und dann auch noch als schlechte AK47, Das man für einen gegner der Lila oder Gelb ist 3 Magazine braucht um einen einzigen gegner zu Eleminieren? ich habe schon das beste highend Set mit max level, und mit vielen mods die den waffenschaden erhöhen sollen um ein paar prozent aber egal was man macht egal mit welche waffe man spielt man braucht pro gegner 3 magazine um einen zu erlegen, und Gelbe gegner die dann auch noch bonus rüstung haben da habe ich 150 schuss aus mein LMG gebraucht um den zu killen, und das auf herausfordernde stufe, wie solls dann erst auf Heroisch Werden Ubisoft??? die roboter und gegner killlen einen jetzt schon one shot kill selbst bei voller rüstung.
BITTE DIESES UNBEDINGT ÄNDERN UBSIFOT DAS NERVT GEWALTIG. ENTWEDER HEBT IHR DEUTLICH UNSEREN WAFFENSCHADEN AN ODER IHR VERRINGERT DIE KI MIT DEM WAS SIE EINSTECKEN KANN.

4.Immer noch Sound Probleme beim LMG und STURMGEWEHR, und immer noch die Fehler das ich in verschiedenen Stadtteilen Telefon aufzeichnungen Finde diese aber nicht aufheben kann. BITTE BEHEN. Des weiteren habe ich seit dem uptate am Freitag probleme wie heute morgen wieder das der Boss ein grünes teil mit fallen gelassen hat ich alles von boss was fallen gelassen wurde, aufgehoben habe und auch erst in mein inventar war wie ich dann aber im weißen haus ankam war das grüne teil auf einmal weg und nur noch das eingesammelte highend von boss war da.

5. zu guter letzt Meine frage an euch
Die neuen Rüstungsgarnituren sind nicht genau beschrieben wo man diese Farmen kann, ob nur in den Missionen die man wiederholt oder Darkzone oder behälter Feldexperte???? Eine genauer beschreibung wäre super, dann ich habe bisher keines der drei vollständig bekommen und egal welche bais mission ich wiederhole egal welcher schwierigkeitsgrad die Bosse lassen nur noch highend fallen und in der darkzone gab es auch noch nichts und in der offenen welt und im feldexperte behälter auch nicht.

DANKE UBISOFT DAS IHR HOFFE ICH BALD ALL DIESE FEHLER IN DEN GRIFF BEKOMMT